7. Kristen Stewart als Bella Swan

© Bild: Concorde Film
12 Dinge über Breaking Dawn

12. Twilight 4 Geburtsszene

Endlich endlich kommt Twilight 4 in die Kinos und einer der Vorteile des Journalisten-Daseins ist ja wohl der frühere Zugang zu Kinofilmen. Also ätsch, wir haben "Breaking Dawn Part 1" schon gesehen! Aber keine Sorge, wir ...
Weiterlesen

Wir sind verwirrt: Kristen Stewart hat doch längst mit "Into The Wild", "The Runaways" oder "Meet The Rileys" bewiesen, dass sie eine gute Schauspielerin ist. Warum ist sie als Bella Swan dann immer noch so dermaßen linkisch? Während der gesamten Hochzeitszene hatten wir das Gefühl, dass Bella zur Schlachtbank geführt würde, ihr Lächeln in Twilight 4 ist klein und traurig, teilweise erweckt sie den Eindruck, als hätte sie Angst vor Edward.

Lade weitere Inhalte ...