11. Twilight 4 Soundtrack

© Bild: Getty Images
12 Dinge über Breaking Dawn

12. Twilight 4 Geburtsszene

Endlich endlich kommt Twilight 4 in die Kinos und einer der Vorteile des Journalisten-Daseins ist ja wohl der frühere Zugang zu Kinofilmen. Also ätsch, wir haben "Breaking Dawn Part 1" schon gesehen! Aber keine Sorge, wir ...
Weiterlesen

Wie immer ist aber der Soundtrack wieder grandios ausgefallen. Die Produzenten von Twilight 4 verzichteten wie bei den vorangegangenen Teilen größtenteils auf Mainstream-Bands und fragten stattdessen wieder Indie-Bands. Und so tummeln sich auf dem "Breaking Dawn Part 1"-Soundtrack so coole Bands wie The Joy Formidable, Noisettes, The Belle Brigade und Cider Sky. Auch der bärtige Singer/Songwriter Iron & Wine (Foto) ist wieder mit "Flightless Bird, American Mouth" dabei, das auch schon im ersten Twilight-Film zu hören war. Soulpopstar Bruno Mars liefert mit "It Will Rain" den Titelsong zu Twilight 4.

Lade weitere Inhalte ...