TV Now: „Prince Charming“ erste Kuppelshow für homosexuelle Männer

TV Now: „Prince Charming“ erste Kuppelshow für homosexuelle Männer

Diesen Mittwoch startet die RTL-Datingshow „Prince Charming“ auf TV Now. Alles was ihr zur ersten Dating-Show für homosexuelle Männer wissen müsst, lest ihr hier! 

Dieser Mann ist der erste „Prince Charming“ 

Nicolas Puschmann heißt der erste Mann bei „Prince Charming“, der an der neuen Dating-Show von RTL teilnimmt. Insgesamt buhlen 20 Männer um das Herz von Märchenprinz Nicolas Puschmann. Das Ganze wird auf der schönen griechischen Insel Kreta stattfinden.

Wer ist Nicolas Puschmann? 

Nicolas Puschmann ist der erste Mann, der als homosexueller Single seine große Liebe in einer TV-Dating-Show suchen wird. Gleichzeitig sieht er sich in der Aufgabe, den Heterosexuellen Aufklärungsarbeit zu leisten. Im Interview mit „Queer.de“ verriet der 28-jährige Kundenberater:

Für mich ist es ein enormer Unterschied von „Prince Charming“ zum „Bachelor“, dass wir eben schon eine Art von Lehrauftrag haben. 

Weiter erklärt er im Interview, dass er den Zuschauern zeigen will, dass Liebe kein Geschlecht kennt. Zwischen zwei Männern läuft es nämlich genau gleich ab, wie bei Heterosexuellen. Ein wichtiger Aspekt, der seiner Meinung nach noch nicht so weit verbreitet ist. So sieht Nicolas Puschmann seine Chance als „Prince Charming“ in der ersten Kuppel-Show für homosexuelle Männer, seinen Märchenprinzen zu finden. 

Nicolas Puschmann ist 28 Jahre alt, wohnt in Köln und arbeitet als Kundenberater. Der 28-Jährige ist seit sechs Monaten Single und sucht nun Jemanden, mit dem er "einfach Spaß haben kann". Bei schönen Händen, Zähnen oder Waden wird der „Prince Charming“ schwach. Und zum Thema Kinder ließ er durchsickern: „Sag niemals nie“

„Prince Charming“ das hat er sich vorgenommen

Nicolas Puschmann wünscht sich, dass RTL ihm nicht jeden schwulen Mann hinstellt. Zum Schluss müsse es einer sein, der ihm gefällt. Er hofft, dass man darauf geachtet habe, dass die Kandidaten seinem Geschmack entsprechen. Weiter sagt er, er habe sich vorgenommen „immer authentisch und ehrlich zu sein“. Für Nicolas Puschmann ist auch klar, dass er niemals vor der Kamera Sex haben wird.

Wer in der ersten Gentlemen-Night die Villa verlassen muss, und welche Kandidaten dürfen weiterhin eine Krawatte tragen? Das alles könnt ihr bei TV NOW heute nachschauen! 

x-Faktor Jonathan Frakes
„X-Factor - das Unfassbare“ dürfte vielen als Kultserie auf RTL2 bekannt vorkommen. Jetzt soll es ein Halloween-Special geben! Alle Infos hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...