TV-Köche: Von euch würden wir uns gerne mal bekochen lassen

© gettyimages

Alexander Kumptner

Heiß, heißer, TV-Köche! Der Kochberuf ist so angesagt wie lange nicht mehr ? dank IHNEN! Ob ?Küchenschlacht?, ?Das perfekte Dinner?, ?Kitchen Impossible? oder ?Grill den Henssler? bzw. ?Grill den Profi?, Kochen ist längst zum Zuschauermagnet geworden. Und das liegt sicherlich nicht nur am Kochen an sich. Auch die Köche hinter dem Herd dürften ihren Teil dazu beigetragen haben. Denn die sind ziemlich sexy, charmant, sympathisch und definitiv unterhaltsam. Von welchen TV-Köchen wir gerne mal bekocht werden würden, verraten wir euch hier.

Dem 35-jährigen Alexander Kumptner sind wir schon längst verfallen! Zwar sieht man es seinem Hammer-Body nicht an, aber ja, dieser heiße Österreicher ist TATSÄCHLICH von Beruf Koch. Sein Sixpack ist trotz allerlei Kalorien-Fallen stahlhart und mit seinem süßen Lächeln wickelt er als Juror bei "Die Küchenschlacht" alle Zuschauer um den Finger. Bei der RTL-Show "Dance Dance Dance" stellte er sein Können auf dem Tanzparkett unter Beweis und dass er sogar mit Kindern kann, beweist er seit 2013 im österreichischen TV-Format "Schmatzo ? Der Koch-Kids-Club". Hach, wir sind verliebt!

Noch mehr Gründe, warum wir den TV-Koch lieben HIER

Lade weitere Inhalte ...