Trennung bei Kylie Jenner und Travis Scott!

Trennung bei Kylie Jenner und Travis Scott!

Kylie Jenner und Travis Scott sollen nun getrennte Wege gehen. Die Selfmade-Millionärin und der US-Rapper haben laut „TMZ“ bereits vor Wochen eine Beziehungspause eingelegt. 

Aus und vorbei! Zwischen Kylie Jenner und US-Rapper Travis Scott soll die Beziehung wohl vorbei sein. Das Paar geht, wenn wir den US-amerikanischen Medien glauben, seit Wochen bereits getrennte Wege. Die Selfmade-Millionärin und Küken des Kardashian-Jenner-Clans ist nun alleine mit der gemeinsamen Tochter Stormi (1). 

Kylie Jenner und Travis Scott offizielle Trennung

Es ist zwar nur eine räumliche Trennung und trotzdem kommt es dem Schritt eines Beziehungs-Aus  näher der beiden. Durch die häufigen Streitereien benötigt das Paar etwas Freiraum, so heißt es von Seiten eines Insiders. 

Es ist keine offizielle Trennung. Sie haben wieder gekämpft, haben sich aber noch in diesem Monat gesehen

verriet eine Quelle gegenüber dem US-Magazin „E!News“. Weiter heißt es:

Sie haben sich über viele lächerliche Dinge gestritten. Kylie kann Travis gegenüber sehr skeptisch sein.

Haben die Vorwürfe, die Anfang des Jahres über die Untreue des Rappers, die Beziehung zerstört? Die Quelle verriet übrigens auch, dass Travis in seinem Haus in Beverly Hills wohne und Kylie ihm erlaube, Stormi zu sehen. Die beiden ganz trennen? Das würde sie ihm und der gemeinsamen Tochter niemals antun. 

Kylie alleine auf der Hochzeit von Justin und Hailey Bieber

Kylie Jenner posierte auch alleine auf ihren Instagramfotos, ohne männliche Begleitung, auf der Hochzeit von Justin und Hailey Bieber. Ihre Begleitung war an dem Abend ihre Schwester Kendall Jenner. Zuletzt wurden Travis Scott und Kylie Jenner am 27. August auf dem Redcarpet Event von Netflix gesichtet. Dort stellte der US-Rapper seinen ersten Dokumentarfilm „Look Mom I Can Fly“ in Los Angeles vor.

Die Beziehung der beiden

Kylie Jenner und Travis Scott lernten sich 2017 kennen. Kurze Zeit später war die Selfmade-Millionärin schwanger – alles verlief sehr schnell bei den beiden. Im Februar 2018 kam Stormi (1) zur Welt. Vorher führte die jüngste Tochter des Kardashian-Jenner-Clans eine On-Off-Beziehung mit Rapper Tyga. 

vanessa mai
Vanessa Mai zog sich die letzten Monate etwas zurück und gönnte sich eine Auszeit. Angeblich soll ein kreativer Schaffensprozess dahinter gesteckt haben. Doch das war gelogen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...