Trennung bei Katie Holmes und Jamie Foxx

Liebes-Aus bei Katie Holmes und Jamie Foxx

Katie Holmes und Jamie Foxx haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt! Schon wieder eine Trennung aus Hollywood – die Liste will kein Ende nehmen… 

katie holmes und jamie foxx trennung
© Getty ImagesAus und Vorbei heißt es nun auch bei diesem Pärchen aus Hollywood: Katie Holmes und Jamie Foxx gehen nach sechs Jahren Beziehung nun getrennte Wege...

Zwischen Katie Holmes (40) und Jamie Foxx (51) soll wohl nun alles vorbei sein. Nach sechs Jahren Beziehung, gehen beide nun getrennte Wege. Erst kürzlich kursierten Gerüchte über eine mögliche Trennung, nun wurde das Ganze sogar von einem bekannten Schauspieler bestätigt. 

Beziehungs-Aus bei Katie Holmes und Jamie Foxx 

Jamie Foxx wird immer öfter mit unbekannten Frauen in der Öffentlichkeit gesichtet. Ein Insider will den US-amerikanischen Medien verraten haben, dass das einstige Paar aus Hollywood nun getrennt ist. 

Laut Page Six will ein Insider Katie Holmes mit ihrer Freundin in einem Restaurant belauscht haben: "Was Jamie tut ist seine Sache – wir sind seit einigen Monaten nicht mehr zusammen." Scheinbar sind Katie Holmes und Jamie Foxx bereits seit Ende Mai voneinander getrennt. Kurz nachdem beide ihren ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt bei der diesjährigen MET Gala zelebriert haben. Zu dem Zeitpunkt wirkten die zwei noch glücklich und niemand hätte geahnt, dass kurz danach wohl die Beziehung am Ende war. 

Die Beziehung von Katie Holmes und Jamie Foxx wurde lange der Öffentlichkeit enthalten. Viele spekulierten, ob die beiden tatsächlich ein Paar sind oder nicht. Nach der Scheidung von Tom Cruise, wollte Katie Holmes einen Cut machen und der gemeinsamen Tochter Suri (13) zuliebe, ihre Beziehung zu Jamie Foxx aus der Öffentlichkeit raushalten. Insgesamt war die Schauspielerin mit Jamie Foxx sechs Jahre zusammen. Nun ist die alleinerziehende Mutter wieder Single

Joe Diffie
Abschied nehmen: Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2020 gestorben sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...