Trend-Frisur: Topmodel Kaia Gerber trägt jetzt diesen Kurzhaarschnitt

Trend-Frisur: Topmodel Kaia Gerber trägt jetzt diesen Kurzhaarschnitt

Nicht nur auf dem Runway feiert die Frisur aktuell ein großes Comeback, auch auf den Straßen lieben Trendjägerinnen den schönen Haarschnitt, der eigentlich den 20er Jahren entstammt. Topmodel Kaia Gerber trägt jetzt den Kurzhaarschnitt schlechthin: den Bob! 

© Getty Images

Power-Girl Kaia Gerber

Die 17-jährige Tochter von Supermodel Cindy Crawford (53) kennen wir gewöhnlich mit einer schulterlangen, braunen, leicht gewellten Glanz-Haarpracht, ebenfalls von den Catwalks dieser Welt. Unschuldig und süß war gestern. Mit ihrem neuen Haarschnitt zeigt sich das Model sexy und selbstbewusst. Der Bob steht ihr hervorragend. Mit dem Wandel von lang auf kurz ist Kaia Gerber nicht die Einzige. Auch Stars wie Kim Kardashian, Reese Witherspoon und Jessica Alba sind „bob-verliebt“ und lieben die taffe Frauenfrisur.

Drama-Queen 

Auf Instagram hat das Model knapp 4,5 Millionen Follower, die ihre neue Frisur mit knapp einer halben Million Likes sichtlich feiern. Kommentare wie „So damn chic. Obsessed“ und „100%, yes, wow, cute“, sind unter dem Foto zu finden. Für die Frisur verantwortlich ist Guido Palau, Global Creative Director von Redken. 

Vorteile im Sommer

Wer lange Haare hat, kennt die Strapazen von Kämmen über Trocknen bis hin zur Frisur machen im Sommer. Alles ist mit Zeit, Aufwand und Nerven verbunden. Ein Bob-Haarschnitt hingegen muss nur gut geföhnt werden und er ist allzeit perfekt! Vor allem hat er nicht nur für Models einen Vorteil, sondern auch für uns. Denn mit einem Bob werden im Gegensatz zu immer noch dominierenden Langhaarfrisuren die Gesichtszüge betont! 
Tipp: Wer den Bob-Look noch aufpeppen möchte, kann sich für mehr Glamour eine Haarspange an die Seite klemmen oder für mehr Lässigkeit eine Cap dazu stylen. 

Ihr seid total fasziniert vom Bob? Dann werden euch diese Artikel bestimmt auch interessieren: 

Akurater Bob mit Mittelscheitel
Enrico Coveri dagegen mag es exakt geschnitten und alle Haare auf einer Länge.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...