Neue Trailer zur 5. Staffel „Black Mirror“: Miley Cyrus spielt eine der Hauptrollen!

Kaum eine Serie sorgte in den letzten Jahren für so viel Gesprächsstoff wie die gesellschaftskritische Serie "Black Mirror". Nach der Erscheinung des interaktiven Netflix-Films "Bandersnatch", legen die Macher der dystoptischen Serie am 5. Juni mit einer fünften Staffel nach. Fans dürfen sich also nicht nur auf drei neue Episoden, sondern auch auf einige bekannte Gesichter freuen – denn mit an Bord der 5. Staffel "Black Mirror“ ist unter anderem Sängerin Miley Cyrus.

Die neue Staffel, die am 5. Juni auf Netflix verfügbar sein wird, wird aus drei Folgen bestehen. In der Episode "Rachel, Jack and Ashley Too" ist überraschenderweise Miley Cyrus zusehen, die sich in letzter Zeit eher auf ihre Musik konzentriert und deshalb ihre Schauspielerei zunächst auf Eis gelegt hatte. 

 

Auch die anderen zwei Folgen "Smithereens" und "Striking Vibers" wurden mit bekannten Stars besetzt. Mit von der Partie sind unter anderem Andrew Scott ("Sherlock") und Tropher Grace ("Die wilden 70er"), als auch "Avengers"-Star Anthony Mackie und der in "Aquaman" zu sehende Darsteller Yahya Abdul-Mateen II. Alle Trailer zur Staffel 5 seht ihr hier: 

 

Liebesfilme-Netflix
Netflix-Junkies kennen das Gefühl: Man möchte sich entspannt zurücklehnen und einen guten Film genießen. Doch bis man diesen mal gefunden hat – zwischen all den Filmen, die man auf der Streaming-Plattform schon gesehen hat – kann eine Menge Zeit... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...