Trägt Beyoncé den hässlichsten Weihnachts-Look?

Sie war schon immer eine Frau der Superlativen. Doch jetzt hat Beyoncé ihrem Tun noch einmal die Krone aufgesetzt! Die Diva trug einen selbst gebastelten Weihnachtscardigan, der uns diverse Schauer über den Rücken jagte. Aber eins muss man der Sängerin lassen, Humor hat sie. 

© Splash News

Zu ihrer eigenen Weihnachtsfeier kam Beyoncé in einem selbst verzierten Christmas-Cardigan, der seinesgleichen sucht. In ihrem New Yorker Büro wurden die Feiertage eingeläutet und Queen Bey ließ es dabei ordentlich krachen, also outfit-technisch.

© Splash News

Die Gute war nicht nur von vorne ordentlichst behängt auch ihre Rückansicht war stark weihnachtlich bestückt...

© Splash News

Mehr geht wirklich kaum noch. Schade, dass dabei das gestreifte Kleid von Stella McCartney ins Hintertreffen geriet. Aber der Look war es auf jeden Fall wert. Von uns gibt's Applaus für den humorigen Auftritt der Sängerin.

Die schönsten Weihnachtspullover der Saison

Weihnachtspullover

Wir nähern uns der besten Jahreszeit: der Vorweihnachtszeit! Für manche kann der Weihnachtstrubel gar nicht früh genug beginnen - das verstehen wir zu gut! Für den perfekten, kuschligen Winter-Look und haben hier die schniekesten ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...