Torienne - das Internet dreht durch wegen Brienne und Tormund

Obacht: Spoiler! Hier geht es um die vierte Folge der sechsten Staffel von Game of Thrones - und wer hätte gedacht, dass wir jemals diesen Satz sagen würden, aber hier ist er: Mei, war das eine schöne Folge. Soviel Liebe! Soviele freudvolle Wiedersehensmomente! Nun, es gab natürlich auch wieder ein paar Tote, auch welche, die wir sehr bedauern, aber lasst uns doch mal den sexiesten Augenblick der Folge fokussieren. Nein, wir meinen nicht die großartige Emilia Clarke, die mal wieder nackt, aber erhobenen Hauptes vor ihr Volk trat! Nein, wir meinen ausnahmsweise auch nichts Inzestuöses. Wir meinen Tormund und Brienne, spätestens dann nach Folge fünf, auch Torienne oder Brimund genannt! Wenn Tormund flirtet, mit einem Stück Brot vor dem Mund, dann keimen in uns zarte Momente der Hoffnung auf: Wird Game of Thrones vielleicht doch noch zu einer richtig schönen Romantic Comedy mit ein paar Drachen?!

© ddp images "Is this love, is this love, is this love that I'm feeling?" Was geht da zwischen Brienne und Tormund?

Ein neues Power-Paar für Game of Thrones?

Das neue Power-Paar von Game of Thrones, sollte sie sich drauf einlassen, könnte Großes erreichen: Brienne von Tarth und Tormund Riesentod! Da knistert es doch zwischen den beiden! Nun, zumindest bei Tormund hat es geknistert! Ordentlich! Wie er sie ansieht!

Natürlich war das Netz auch gleich Feuer und Flamme und hat uns schon viele lustige Memes zu Torienne oder Brimund gebastelt. Wir haben unsere Favoriten hier für euch gesammelt.

Torienne - die besten Memes

Wo er Recht hat...

Game of Thrones goes Titanic

Torienne oder Brimund - das ist hier die Frage?

Und hier folgen die schönsten Tweets zu dieser unerwarteten GoT-Wendung, die unmittelbar nach der Ausstrahlung des ersten Aufeinandertreffens von Torienne gepostet wurden:

Ohja, Fifty Shades of Grey Goes Westeros, wir warten auch ...

Und das sollte wirklich unsere Mission werden:

Gwendoline Christie Freund

© Getty Images

Im echten Leben wird es wohl nichts mit den beiden, keine Rose-Leslie-Kit-Harington-Nummer. Denn Gwendoline Christie ist mit Modedesigner Giles Deacon zusammen.

Tormund Schauspieler

© Getty Images

Und der Schauspieler Kristofer Hivju, der den Tormund darstellt, ist mit der Journalistin Gry Molvær verheiratet.

Durch die Jahre mit den Game of Thrones Schauspielern

Game of Thrones Schauspieler

Bald startet Game of Thrones Staffel 6 - Zeit für einen Rückblick. Einen richtig langen Rückblick: und zwar in die Geschichte der Game of Thrones Schauspieler. Wir kramen in den Archiven und haben gar liebreizende Bilder ...
Weiterlesen

Lust auf ein Spiel?

Lade weitere Inhalte ...