Toni Garrn verrät ihr Smoothie Bowl-Rezept

Toni Garrn verrät ihr Smoothie Bowl-Rezept

Was frühstücken Models? Toni Garrn startet am liebsten mit einer Smoothie Bowl in den Tag – und verrät das Rezept.

Toni Garrn
© Getty Images
Mit welchem Gericht startet Topmodel Toni Garrn in den Tag?

Wie halten Topmodels eigentlich ihr Gewicht? Nun, auf jeden Fall nicht, indem sie hungern. Auf Instagram verriet Model Toni Garrn nun, was sie am liebsten frühstückt – und teilte ihr Rezept sogar mit ihren rund zwei Millionen Fans. 

Toni Garrn liebt Smoothie Bowls

Croissants, Porridge, Rührei – was isst Toni Garrn zum Frühstück? Es ist nichts von alldem. Stattdessen schwört die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio auf Smoothie Bowls! Kein Wunder, denn die bunten Schälchen sind ziemlich köstlich und dazu noch gesund. Smoothie Bowls liefern uns Energie, sodass wir motiviert in den Tag starten können. Und: Sie sorgen gleichzeitig noch für einen strahlenden Teint. Was sind da schon stundenlange Beauty-Behandlungen! Wer jetzt denkt, dass Tonis Smoothie Bowl-Rezept ein Geheimnis ist, der irrt sich. Auf Instagram teilte die Hamburgerin das Rezept mit ihren Fans. Und wir haben es nochmal für euch aufgeschrieben, damit ihr es euch abspeichern könnt und ab sofort jeden Morgen parat habt. 

Smoothie Bowl-Rezept von Toni Garrn

Das braucht ihr:

  • 1 Banane
  • 1 Esslöffel Mandelbutter
  • 1 bis 2 Handvoll Spinat
  • Grünes Pulver (Superfood oder Nahrungsergänzung)
  • Mandelmilch
  • 2 Esslöffel Leinsamen
  • 2 Esslöffel Mandeln

Und so geht's:

Die Banane mit der Mandelbutter, dem Spinat, dem Pulver und der Mandelmilch pürieren, bis eine cremige Konsistenz entsteht. Anschließend mit den Leinsamen und Mandeln toppen. Ihr könnt auch noch Früchte eurer Wahl als Topping nutzen. 

Toni Garrn
Toni Garrn (26) hat eine Vorliebe für heiße Hollywood-Schauspieler! Nach Leonardo DiCaprio (44) und Alexander Skarsgård (42) schnappt sie sich nun einen neuen Sweety aus LA. Wir haben alle Infos! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...