Toni von GNTM 2018: Was macht die Gewinnerin heute?

Sie ist nicht nur schön und hat wahnsinnig lange Beine, sondern hat auch durch ihre sympathische Art die Herzen zahlreicher Zuschauer der TV-Show "Germany's Next Topmodel" für sich erobert. Kein Wunder also, dass Toni Dreher-Adenuga (auch Toni Loba genannt) 2018 den Titel mit nach Hause holte – und seitdem erfolgreich das Modebusiness unsicher macht. Wir haben alle Infos zu der Catwalk-Schönheit aus Stuttgart zusammengetragen und geben euch Einblicke in Tonis Karriere als Supermodel. 

Steckbrief Toni Dreher-Adenuga

Name: Oluwatoniloba "Toni" Dreher-Adenuga

Beruf: Model

Geburtstag: 27. November 1999

Geburtsort: Stuttgart

Größe: 1,80 Meter

Toni Dreher-Adenuga von GNTM 2018: Das macht die Stuttgarterin heute

Fans der GNTM-Siegerin Toni Dreher-Adenuga dürfen sich freuen: Am 2. Juni war die 19-Jährige in einer neuen Folge von "Promi Shopping Queen" auf VOX zu sehen und holte sich die Shopping-Krone mit dem Motto "Wild West". Nebenbei ist die Stuttgarterin aber auch weiterhin erfolgreich als Model und Influencerin unterwegs. Auf ihrem Instagram-Account hält sie ihre mittlerweile 190.000 Follower immer auf dem Laufenden und postet Fotos von Shootings und ihren Reisen. Aber nicht nur das! Toni, die einen starke Glauben hat und schon bei "Germany's Next Topmodel" als unglaublich hilfsbereit galt, engagiert sich auch für soziale Projekte wie zum Beispiel für die "Hoffungsträger". 

Taynara
Taynara Joy Silva Wolf kristallisierte sich schon in der ersten Folge von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" zum Sonnenschein der elften Staffel. Jetzt will die sympathische Taynara aus Stadtlohn nach ihrem Playboy-Cover als Schauspielerin... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...