Tomb Raider 2018 - Das ist die neue Lara Croft!

Zur Seite Angelina Jolie! Im neuen Tomb Raider Film wird keine geringere als Alicia Vikander die Rolle der Lara Croft übernehmen. Im Frühjahr 2018 können wir mit dem neuen Tomb Raider in den Kinos rechnen. Bis dahin erfahrt ihr hier alles über die Story und seht erste Bilder von Alicia Vikander als neue Lara Croft!

© ddp images/ Getty Images Im neuen Tomb Raider übernimmt Alicia Vikander die Rolle der Lara Croft.

Tomb Raider Kinostart 

Im März 2018 soll Tomb Raider in den Kinos starten und wir können es jetzt schon kaum noch erwarten. Mit den ersten Bildern von Alicia Vikander als Lara Croft hat uns auch wieder das Tomb Raider-Fieber gepackt. Dabei muss die Schwedin in große Fußstapfen treten. Um Angelina Jolie, die als erste Schauspielerin den Charakter der Lara Croft beinahe perfekt ausfüllte, zu beerben, muss Alicia einiges leisten. Aber nach den ersten Bildern zu urteilen, macht sich Alicia Vikander in der Rolle der Lara Croft ziemlich gut.

Tomb Raider Film - erste Bilder

Tomb Raider - Um was geht's?

Nach den Bildern zu urteilen scheint es im nächsten Lara Croft Movie heiß herzugehen. Worum geht's im neuen Tomb Raider? Lara Croft begibt sich auf die Suche nach ihrem Vater und landet dabei auf einer chinesischen Insel. Ein alter Freund ihres Vaters hilft ihr dabei, doch sie schlittern von einer unerwarteten Begegnung zur nächsten...

Was macht Angelina Jolie unterdessen?

© Getty Images

Die blickt in die Ferne und engagiert sich weiterhin als UN-Sonderbotschafterin.

Reverse Photoshop

Reverse Photoshop - Lara Croft mit Kurven

Die amerikanische Durchschnittsfrau soll Vorbild für das Reverse Photoshopping von Bulimia.com sein. Die Seite versucht auf Essstörungen aufmerksam zu machen und das mit Erfolg. Die Gamer-Community nahm die ...
Weiterlesen
Durch die Jahre mit Angelina Jolie

Durch die Jahre mit Angelina Jolie

Die Überfrau im Überblick: in unserer Galerie seht ihr wie sich Hollywood-Schönheit Angelina Jolie in den letzten 25 Jahren verändert hat, noch nie gesehene Jugendbilder inklusive!
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...