Tom Kaulitz: So wild feierte er seinen Junggesellenabschied

Luxus-Partys: So wild feierte Tom Kaulitz seinen Junggesellenabschied

Bevor die große Hochzeitsparty steigt, feierte Tom Kaulitz seinen Junggesellenabschied mit Bruder Bill und Freunden in Las Vegas. Alle Details erfahrt ihr hier. 

© Getty Images Heidi Klum und Tom Kaulitz verliebt auf der Paris Fashion Week 

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz schon längst verheiratet?

Auch wenn man munkelt, dass die beiden sich bereits heimlich im Februar im Standesamt von Beverly Hills das Ja-Wort gegeben haben sollen, steht die große Hochzeitsfete in Süditalien noch bevor.

Las Vegas, Baby!

Bis die Party von Heidi Klum und Tom Kaulitz mit vielen prominenten Gästen startet, ist noch etwas Zeit, die der 29-jährige Gitarrist von Tokio-Hotel nutzt, um drei Tage lang ausgelassen seinen Junggesellenabschied in der Party-Metropole Las Vegas zu feiern. Mit von der Partie waren enge Freunde sowie Bruder und Band-Frontmann Bill Kaulitz, der die Reise auch organisierte. 

Jets, Helikopter und Partys

Instagram sei Dank, konnten wir auf Bills Account erspähen was die Jungs so getrieben haben. Unter seinen Post schreibt er: „Ich habe für meinen Bruder eine dreitägige Bachelorparty mit seinen besten Freunden organisiert. Jets, Helikopter, Wüsten-Buggys, Junggesellensuite, Nachtclubs, Paintball, Limousinen, kein Schlaf und eine menge Spaß. Ich bin froh, dass wir unversehrt wieder zurückgekommen sind. Als nächstes die große Hochzeit! Ich kann es kaum abwarten!“ Wenn das mal keine klare Ansage ist. 

Wie viel hat der Junggesellenabschied gekostet?

Das der Spaß mit Luxushotel, Drinks, Casino und vielen Extras sich preislich ganz schön summiert, war absehbar. Geschätzt soll das Vegas-Vergnügen etwa 60.000 Euro gekostet haben. Doch das war es ihm wert, schließlich heiratet man ja nur einmal im Leben, oder?! 

Vorfreude auf die Hochzeit des Jahres

Angesichts der Fotos beim Paintball, im Helikopter und Pool hatten die Jungs eine Menge Spaß. Dann kann es jetzt ja langsam endlich losgehen mit der Hochzeit des Jahres!

Tom Kaulitz und Heidi Klum
What!? Ein ziemlich auffälliger Hinweis ist aufgetaucht, der darauf schließen lässt, dass die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz schon am Wochenende stattfinden könnte.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...