Tom Kaulitz: Flugverbot bei mehreren Airlines! Er ist "handgreiflich geworden"

Tom Kaulitz: Flugverbot bei mehreren Airlines! Er ist "handgreiflich geworden"

Tom Kaulitz (32) macht in seinem Podcast ein krasses Geständnis. Offenbar war er kein gern gesehener Fluggast...

Seit einigen Wochen plaudern Bill und Tom Kaulitz (beide 32) in ihrem Podcast “Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood” aus dem Nähkästchen und überraschen uns immer wieder mit neuen Details aus ihrem Privatleben. So zum Beispiel haben sie verraten, dass sie für “The Voice of Germany” mal als Juroren angefragt wurden und als Teenager sogar bei einem illegalen Pornodreh dabei waren! Jetzt kommt die nächste krasse Story: Tom lüftet ein dunkles Geheimnis um seine scheinbar gewalttätige Vergangenheit.

Tom Kaulitz: "Sehr aggressiv"

Zusammen mit seiner Ehefrau Heidi Klum jettet Tom regelmäßig um die Welt – doch vor einigen Jahren wäre das nicht möglich gewesen. Wie der 32-Jährige nun zugibt, hatte er Hausverbot bei mehreren Airlines. Aber warum? Als sich die Brüder im Podcast über ihre kürzlich "super ätzende Einreise" nach L.A. auslassen, bei der sie scheinbar willkürlich von Zollbeamten kontrolliert worden sind, gesteht der “Tokio Hotel”-Gitarrist:

Ich war ja früher sehr aggressiv.

Toms Aggressivität ging sogar so weit, dass er einmal aufs Polizeirevier mitgenommen werden musste.

Du hattest ja Flugverbot bei vielen, du warst geblacklistet.

erinnert sich Bill. Tom stimmt ihm zu, schließlich sei er früher “immer handgreiflich geworden”. Eigentlich fatal für die Karriere – die Kaulitz-Brüder sind auf der ganzen Welt erfolgreich gewesen, Flüge nach Los Angeles, Rom und Co. standen also regelmäßig auf dem Plan.

Tom Kaulitz: Das steckte hinter seinen Handgreiflichkeiten

Doch Toms Aggressivität hatte einen ganz bestimmten Grund: Er habe in einige Länder einfach nicht einreisen wollen.

Wenn ihr mich nicht reinlasst, dann kann ich nicht arbeiten, dann fahr' ich wieder nach Hause, ist auch okay.

So konnte er stattdessen einfach ein paar freie Tage genießen. Aber diese Geschichten gehören der Vergangenheit an. Statt sich heutzutage mit Zollbeamten und Flugpersonal anzulegen, wolle er einfach seine Ruhe haben und zum Zielort angelangen. Ganz nach dem Motto: "Stört mich nicht!" möchte er, dass alles einfach schnell vonstatten geht. Na, zum Glück!

Das könnte dich auch interessieren:

Nacktbilder veröffentlicht: Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich ohne Kleidung!

Heidi Klum: SO oft hat sie Sex mit Tom Kaulitz

Heidi Klum: Unten ohne! Sie zeigt ihre Erdbeertörtchen

Verwendete Quelle: spotify.de

 

Tom und Bill Kaulitz auf dem roten Teppich
Werden Tom und Bill Kaulitz (beide 32) bald bei “The Voice of Germany” zu sehen sein? Die beiden haben jedenfalls verraten, mal eine Anfrage als Juroren bekommen zu haben... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...