Tom Hanks und Rita Wilson: Die Hollywoodstars haben Corona!

Tom Hanks und Rita Wilson: Die Hollywoodstars haben Corona!

Das Coronavirus breitet sich immer weiter aus. Auch die ersten Hollywoodstars hat die Erkrankung jetzt erwischt: Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson haben sich in Australien angesteckt. 

Tom Hanks und Rita Wilson
© Getty Images Auch Stars aus Hollywood sind vom Coronavirus betroffen: Tom Hanks (63) und seine Ehefrau Rita Wilson (63) wurden positiv auf Covid-19 getestet. Ihnen gehe es mittlerweile aber schon wieder viel besser. 

Am Anfang fühlte es sich wie eine Erkältung an – jetzt herrscht Gewissheit. Tom Hanks und Rita Wilson, die sich wegen Dreharbeiten in Australien aufhalten, haben sich mit dem Coronavirus infiziert. 

Tom Hanks und Rita Wilson infinziert

Seither befinden sich der Star und die Produzentin in Isolation, nachdem beide positiv getestet wurden. Auf Instagram nahm der "Forrest Gump"-Star, der derzeit einen Film über den Sänger Elvis Presley dreht, Stellung zur seiner derzeitigen Lage. 

Hallo, Leute. Rita und ich sind gerade in Australien. Wir fühlten uns ein wenig müde, als hätten wir eine Erkältungen, oder etwas Gliederschmerzen. Rita hatte ein bisschen Schüttelfrost, der kam und ging. Und auch leichtes Fieber. Um die Dinge richtig anzugehen, wie es in der Welt zurzeit nötig ist, wurden wir auf das Coronavirus getestet und für positiv befunden.

Tom Hanks auf Instagram

"Passt auf euch auf!"

Wo sich Hanks und seine Ehefrau angesteckt haben, ist derzeit nicht bekannt. Bei Instagram rief Tom Hanks dazu auf, gut auf sich selbst aufzupassen. Die Produktionsfirma des Films, für den Tom Hanks vor der Kamera stehen sollte, hat sich ebenfalls mit einem Statement zu Wort gemeldet. 

Wir sind darauf aufmerksam gemacht worden, dass ein Firmenmitglied aus unserem Elvis-Spielfilm, der sich derzeit in der Vorproduktion in Australien befindet, positiv auf COVID-19 (Coronavirus) getestet wurde. Wir arbeiten eng mit den zuständigen australischen Gesundheitsbehörden zusammen, um alle Personen zu identifizieren und zu kontaktieren, die möglicherweise in direkten Kontakt mit der Person gekommen sind. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Firmenmitglieder hat für uns immer oberste Priorität, und wir treffen Vorkehrungen zum Schutz aller, die weltweit an unseren Produktionen arbeiten. Die Person, die positiv auf COVID-19 getestet wurde, befindet sich derzeit in Behandlung.

 

 

Warner Bros.
elyas mbarek schauspieler
Elyas M’Barek sieht nicht nur mega gut aus, er gehört auch zu den besten Schauspielern Deutschlands. Doch wie sieht es aktuell mit den Frauen aus? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...