Welcher Star sollte Forrest Gump werden?

Welcher Star sollte Forrest Gump werden?

© Bild: ddp images
Die verpassten Rollen der Stars

Die verpassten Rollen der Hollywood-Stars

Kristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten nicht Kristen Stewart od ...
Weiterlesen

Tom Hanks begeisterte Millionen Menschen als Forrest Gump im gleichnamigen Film. Unvorstellbar, dass ein anderer die Rolle zuerst angeboten bekam: John Travolta war der eigentliche Wunschkandidat der Produzenten, doch er hatte kein Interesse.

Übrigens war das nicht die erste erfolgreiche Schauspielrolle, die John Travolta dankend ablehnte. Unter anderem überließ er in "American Gigolo", "Ein Offizier und Gentleman", "A Chorus Line", "Flashdance", "Scarface" oder "The Green Mile" die Hauptrolle einem anderen. Tja, wer die Wahl hat, hat eben die Qual ...

Lade weitere Inhalte ...