28. August 2020
Tom Cruise und Nicole Kidman: So sieht ihre Tochter aus!

Tom Cruise und Nicole Kidman: Foto von gemeinsamer Tochter aufgetaucht!

Tom Cruise und Nicole Kidman haben eine Tochter. Keiner wusste bisher, wie die Tochter des einstigen Hollywood-Paars aussieht. Jetzt taucht dieses Foto auf. 

Tom Cruise Nicole Kidman
© Getty Images
Wow! Nicole Kidman und Tom Cruise haben ihre zwei gemeinsamen Kinder von der Öffentlichkeit fern gehalten. Nun postete die 27-Jährige Bella Kidman Cruise ein seltenes Selfie von sich.

Tom Cruise und Nicole Kidman haben eine gemeinsame Tochter. Bella Kidman Cruise ist inzwischen 27 Jahre alt und wurde bisher komplett aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Nun tauchte ein seltener Schnappschuss der Tochter der Hollywood-Stars auf, den wir euch nicht vorenthalten wollen. 

Tom Cruise und Nicole Kidman haben zwei gemeinsame Kinder

Die Schauspieler Tom Cruise und Nicole Kidman waren insgesamt mehr als zehn Jahre DAS Traumpaar in Hollywood. Was einige sicherlich nicht wissen, ist, dass das Paar sogar verheiratet war. Von 1990 bis 2001 hielt ihre Ehe. Während der gemeinsamen Zeit haben Tom Cruise und Nicole Kidman auch zwei Kinder adoptiert. Bella Kidman Cruise und Conor Cruise. 

Die Kinder wurden aber bisher ganz bewusst nicht in die Öffentlichkeit gezogen. 2018 erklärte Schauspielerin Nicole Kidman in einem Interview:

Unsere Beziehung ist sehr privater Natur, das beschütze ich. 

Das hat auch bisher ganz gut geklappt. Bis jetzt. Bella Kidman Cruise veröffentlichte nun selbst ein Foto von sich auf ihrem Instagram Account. Eine wunderschöne, junge hübsche Frau mit schulterlangen dunklen Haaren, zeigt sich im Spiegelselfie. Die Kommentare sprechen für sich. Die Fans sind begeistert von der Schönheit. 

Du bist wunderschön, Bella. Bleib genauso wie du bist!

Schönes Foto, Bella 😍

Blue Ivy Carter
Beyoncés Tochter Blue Ivy ist inzwischen zu einer kleinen jungen Damen herangewachsen und sieht Mama Beyoncé unfassbar ähnlich. Sehr selbst! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...