Tochter von Annie Lennox: Kayak-Unfall ihr Freund starb

Tochter von Annie Lennox: Kayak-Unfall ihr Freund kam ums Leben

Tali Lennox und ihr langjähriger Freund Ian Jones sind bei einer Kayak-Tour auf dem Hudson River verunglückt. Während das Model aus den Fluten gerettet werden konnte, ging die Suche nach ihrem Freund weiter. Jetzt, drei Tage nach dem Unfall, wurde eine männliche Leiche aus dem Fluss gezogen bei der es sich tatsächlich um Ian Jones handelt.

© Bild: Getty Images

Auf der Höhe von Staatsburg soll sich der Unfall zugetragen haben. Tali Lennox und ihr Freund Ian Jones waren am Samstag in einem Kayak auf dem Hudson River unterwegs, als das Boot kenterte. Berichten zufolge konnte Tali Lennox 20 Minuten später von einem vorbeifahrenden Schiff gerettet werden, während von ihrem Freund Ian zum damaligen Zeitpunkt jede Spur fehlte.

Tali Lennox ist Model und Künstlerin.

Der zuständige Sheriff erläuterte, dass der Hudson River an manchen Stellen äußerst gefährliche Strömungen hat. Auch wird davon ausgegangen, dass Alkohol im Spiel war. Zudem sollen Tali und ihr Freund keine Rettungswesten getragen haben. Die Suche nach Ian Jones wurde zunächst eingestellt. Montagmittag wurde auf Höhe des Unglücks eine männliche Leiche aus dem Fluss geborgen. Jetzt wurde bestätigt, dass es sich bei dem Toten um Ian Jones handelt.

Lola, Annie und Tali Lennox gemeinsam auf dem Red Carpet.

Models und deren Partner

Ashley Graham und Justin Ervin

Auf den Laufstegen der Welt tummeln sie sich und auf Instagram zeigen sie sich, doch mit wem sind die Topmodels der Welt liiert? Manche daten Rockstars, andere Models, Schauspieler, Sportler und manchmal sogar No-Names ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...