Titanic: Sexszene

Titanic: Sexszene

Titanic: Sexszene
© ddp images
Die heißesten Sexszenen

Die heißesten Sexszenen Hollywoods

In den großen Kinoklassikern geht es ganz schön heiß zur Sache. Da wird geknutscht, geküsst und noch viel mehr. Unvergessen sind die Sexszenen in "Basic Instinct", "Dirty Dancing" oder "Thelma und Louise". Wir zeigen euch die heißesten Sexszene ...
Weiterlesen

"Titanic" (1997) darf in unserer Sammlung der heißesten Sexszenen natürlich nicht fehlen.

Zur Story: Das unglückliche Society-Mädchen Rose (Kate Winslet) lässt sich in verführerischer Pose von dem 3.-Klasse-Passagier Jack (Leonardo DiCaprio) zeichnen und es knistert bereits gewaltig zwischen den beiden. Um ihrem wütenden Verlobten zu entkommen, flüchten die beiden in den Frachtraum. Dort vergnügen sie sich heimlich in einem Auto und verursachen Dampfbad-Feeling pur. Jeder erinnert sich wohl an die Szene, in der ihre Hand an die beschlagene Autoscheibe klatscht?!

Stars früher und heute

Lade weitere Inhalte ...