Tim Mälzer: Heftige Verwandlung - er ist kaum wiederzuerkennen!

Tim Mälzer: Heftige Verwandlung - er ist kaum wiederzuerkennen!

Über die Jahre hat sich Tim Mälzer ziemlich verändert! Vor rund 15 Jahren hatte der TV-Koch sogar eine Glatze. Wie Tim Mälzer früher aussah, seht ihr hier!

Seit 2003 ist Tim Mälzer als Fernsehkoch immer regelmäßig im TV zu sehen. Zudem hat der Koch ein eignes Restaurant und insgesamt neun Kochbücher veröffentlicht. Die Erfolge des 50-Jährigen können sich also sehen lassen! Nicht nur in Sachen Karriere hat sich im Leben des TV-Kochs einiges getan. Auch äußerlich hat sich Tim Mälzer ziemlich verändert. Wie er zu Beginn seiner TV-Karriere aussah, seht ihr oben in der Bildergalerie.

Tim Mälzer mit Glatze

Da mussten wir wirklich zweimal hinschauen – auf den ersten Blick haben wir Tim Mälzer mit Glatze wirklich nicht erkannt. Mittlerweile trägt der Fernsehkoch einen adretten Haarschnitt. Wie gefällt euch Tim Mälzer besser?

Ein Erfolg nach dem anderen

Tim Mälzers Karriere ging in den letzten zwei Jahrzehnten rasant bergauf. Von 2003 bis 2007 war er in der Sendung „Schmeckt’s nicht, gibt’s nicht“ zu sehen. Im Anschluss ergatterte er sogar einen Sendeplatz im Abendprogramm von Vox und moderierte die Sendung "Born to Cook". Es folgten einige weitere Produktionen wie unter anderem "Kitchen Impossible". Für dieses Format wurde er sogar zweimal hintereinander mit dem "Deutschen Fernsehpreis" ausgezeichnet.

Tim Mälzer feiert seinen 50. Geburtstag – trotz Corona

Am 22. Januar 2021 ist Tim Mälzer 50 Jahre alt geworden. Trotz Corona ließ er sich ordentlich feiern, stellte sich in seine Restaurantküche und richtete eine virtuelle Geburtstags-Party aus. Dafür hatte er vorab etwa 2000 Kochboxen verschickt, deren Zutaten via Livestream gemeinsam zu einem köstlichen Menü verarbeitet werden sollten. Auch diverse Promis ließen sich die Teilnahme nicht nehmen, darunter Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher, sowie Vize-Kanzler Olaf Scholz, Jamie Oliver, Tim Raue und Kai Pflaume.

Weitere Infos zu Tim Mälzer:

Tim Mälzer Freundin: Das ist über das Liebesleben des Kochs bekannt!

So reich ist Starkoch Tim Mälzer!

Michelle Hunziker schwarzes Kleid
Michelle Hunziker ist seit Jahrzehnten im Showgeschäft tätig. Hier erfährst du, wie sie noch vor 15 Jahren aussah und welche Karriere sie nach "Wetten, dass...?" und "Deutschland sucht den Superstar" einschlug! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...