Tim Mälzer Freundin

Tim Mälzer wird als TV- und Sternekoch in ganz Deutschland gefeiert. Seine erfolgreiche Karriere kann man bis ins kleinste Detail zurückverfolgen – über sein Privatleben ist jedoch wenig bekannt. Doch wen liebt der Hamburger privat? 

© ddp Images

Tim Mälzer und seine Ex-Freundin Nina Heik. 

Sein Privatleben ist ihm heilig – und so sieht man Starkoch Tim Mälzer auf öffentlichen Veranstaltungen immer ohne weibliche Begleitung. Dabei ist der Starkoch angeblich seit 2018 glücklich verheiratet – und hat mit seiner jetzigen Frau sogar zwei gemeinsame Kinder.

Wer Tim Mälzer aber privat glücklich macht, ist weiterhin nicht bekannt. Das Ja-Wort gaben sich seine Frau und der Starkoch übrigens in Hamburg, unter den Hochzeitsgästen sollen auch Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Sänger Sasha gewesen sein, so berichtet es die Bild-Zeitung im vorherigen Jahr. 

Über seine vorherige Beziehung findet man jedoch deutlich mehr Informationen im Internet. Auf dem obrigen Bild sieht man ihn mit seiner Ex-Freundin Nina Heik – die beiden trennten sich "im Guten" 2013 nach zehn Jahren Beziehung. Ende der 1980er haben sich die beiden damals auf der Reeperbahn in Hamburg kennengelernt – richtig gefunkt hat es aber erst einige Zeit später, nämlich 2003, als Nina Heik und Tim Mälzer anfingen, miteinander zu arbeiten. Trotz räumlicher Distanz, Nina Heik lebte die meiste Zeit über auf Mallorca, hielt die Beziehung sehr lange. 

 

Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...