Tim Mälzer Freundin: Das ist über das Liebesleben des Kochs bekannt!

Tim Mälzer Freundin: Das ist über das Liebesleben des Kochs bekannt!

Tim Mälzer wird als TV- und Sternekoch in ganz Deutschland gefeiert. Seine erfolgreiche Karriere kann man bis ins kleinste Detail zurückverfolgen – über sein Privatleben ist jedoch wenig bekannt. Doch wen liebt der Hamburger privat? 

Steckbrief von Tim Mälzer

Name: Tim Mälzer

Geburtstag: 22. Januar 1971

Geburtsort: Elmshorn

Alter: 50 Jahre

Sternzeichen: Wassermann

Größe: 1,80 Meter

Sein Privatleben ist dem Koch, der in Hamburg sein eigenes Restaurant namens "Bullerei" hat, heilig – und so sieht man Starkoch Tim Mälzer auf öffentlichen Veranstaltungen immer ohne weibliche Begleitung. Dabei ist der Starkoch angeblich seit 2018 glücklich verheiratet – und hat mit seiner jetzigen Frau sogar drei gemeinsame Kinder. Baby Nummer drei soll im Sommer 2019 in einer Hamburger Klinik auf die Welt gekommen sein. 

Hat Tim Mälzer eine Freundin?

Fragt man den Entertainer und TV-Koch nach seinem Privatleben, antwortet dieser meist mit "Kein Kommentar". Wer Tim Mälzer also privat glücklich macht, ist weiterhin nicht bekannt. Angeblich ist der Koch aber verheiratet. Das Ja-Wort gaben sich seine Frau und der Starkoch angeblich in Hamburg, unter den Hochzeitsgästen sollen auch Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Sänger Sasha gewesen sein, so berichtete es die Bild-Zeitung bereits. Offiziell bestätigt wurden diese Gerüchte allerdings nie. 

Tim Mälzer und Nina Heik

Über seine vorherige Beziehung findet man jedoch deutlich mehr Informationen im Internet. Auf den obrigen Bildern sieht man den Koch mit seiner Ex-Freundin Nina Heik – die beiden trennten sich "im Guten" 2013 nach zehn Jahren Beziehung. Ende der 1980er haben sich die beiden damals auf der Reeperbahn in Hamburg kennengelernt – richtig gefunkt hat es aber erst einige Zeit später, nämlich 2003, als Nina Heik und Tim Mälzer anfingen, miteinander zu arbeiten. Trotz räumlicher Distanz  Nina Heik lebte die meiste Zeit über auf Mallorca  hielt die Beziehung sehr lange.

Diese Themen könnten dich auch interessieren: Verona Pooth Kinder, Dieter Bohlen privat oder Anne WIll privat

Tim Mälzer auf Instagram: Teilt der Starkoch hier sein Privatleben?

Wenn man mehr über das Privatleben von Stars erfahren möchte, greifen viele Fans auf Instagram zurück. Auch Tim Mälzer ist auf der Social Media Plattform zu finden. Auf seinem Instagram-Account teilt Tim Mälzer alles rund um seine Arbeit – private Einblicke in seinen Alltag als Mann und Vater gewährt der 50-Jährige jedoch auch hier nicht. Trotzdem lohnt es sich immer wieder bei Tim Mälzers Account vorbeizuschauen – vor allem, wenn man immer up to date mit dem TV-Koch bleiben möchte!

Tim Mälzer: Restaurant, Kochbücher und "Kitchen Impossible"

Wer dem Restaurant vom Fernsehkoch einen Besuch abstatten möchte, kann dies in Hamburg tun. Das Lokal von Tim Mälzer heißt "Bullerei" und man findet es in der Lagerstraße 34b. Und wer es sich lieber zu Hause gemütlich und schmackhaft machen möchte, der kann durch die Kochbücher vom TV-Sternekoch blättern: Die Küche: Mit über 120 Rezepten, in hochwertiger Ausstattung mit Goldfolienprägung, ca. 13 Euro 🛒 oder Neue Heimat: Kochbuch mit über 100 Rezepten, ca. 20 Euro 🛒.

Natürlich ist der Koch auch in den letzten Jahren in vielen Kochsendungen im TV zu sehen gewesen. Vor Kurzem wieder in aller Munde: Auf VOX nahm Tim Mälzer an der Kochshow "Kitchen Impossible" teil und war dort sogar auch im Duell gegen den weiteren Starkoch Steffen Henssler zu sehen.

Verwendete Quellen: vox.de, bild.de

Fiona Erdmann
Von Lady Gaga, über Lana Del Rey bis hin zu Benedict Cumberbatch: Habt ihr euch schon mal gefragt, wen die Stars privat lieben? DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...