Til Schweiger und seine Exfreundinnen

Til Schweiger: Das ist die Liste seiner Verflossenen

Til Schweiger ist der wohl bekannteste Schauspieler der deutschen Leinwand. Damit konnte er auch bei den Frauen punkten. Hier kommen seine Ex-Freundinnen!

Wenn wir an Til Schweiger denken, verbinden wir direkt die deutschen Filmklassiker wie „Honig im Kopf“ oder „Keinohrhasen“ mit seinem Namen. Wie kam es überhaupt dazu, dass Til Schweiger jetzt so berühmt ist, wie er ist? Abgesehen davon ist er auch noch ein erfolgreicher Regissseur, der bereits auch international durchgestartet ist. Ob sein Status auch etwas mit dem Erfolg bei den Frauen zu tun hat? 

Til Schweiger und die Liste seiner verflossenen Damen 

Seit der Trennung von Ehefrau Dana Schweiger fällt es dem Schauspieler schwer sich für eine Dame zu entscheiden. Immer wieder wird er mit Frauen gesichtet, seine Beziehungen halten jedoch nur wenige Monate und seine Vorliebe für jüngere Frauen wird immer mehr erkennbar. Liegt es vielleicht daran, dass der Altersunterschied und die somit verbundenen Interessen eventuell auseinander gehen? Wir wissen es nicht! Doch hier zeigen wir euch die Frauen, die mit Til Schweiger in einer Beziehung gewesen sind! 

Til Schweiger und seine Karriere

Til Schweiger fing damals seine Schauspielkarriere bei der „Lindenstraße“ an und erlangte den ersten Ruhm durch die Kinofilme „Manta, Manta“ oder „Knockin’ on Heaven’s Door“. Der Schauspieler fing damals erst ein Germanistikstudium auf Lehramt an und brach es wegen eines Medizinstudiums ab, was darauf hin folgte. Später schloss Til Schweiger eine Schauspielausbildung in Köln ab und wurde im Contra-Kreis-Theater in Bonn eingestellt. Wusstet ihr, dass Til Schweiger auch Synchronsprecher für Pornofilme gewesen ist? 

Nachdem der Schauspieler bei der Lindenstraße zu sehen war, ging alles ganz schnell. Internationale Angebote folgten bereits kurze Zeit danach. Sein erster US-Amerikanischer Kinofilm war „Judas Kiss“ an dem er als Produzent mitwirkte. Die Liste seiner Filme ist sehr lang. Selbst bei „Lara Croft: Tomb Raider“ hatte Til Schweiger in der Produktion seine Finger mit im Spiel. 

Inzwischen steht Til Schweiger sowohl hinter als auch vor der Kamera seiner Filme und arbeitet als: Schauspieler, Produzent, Drehbuchautor, Regisseur und Synchronsprecher. Ein wahres Allround-Talent! 

Til Schweiger und seine Familie

Til Schweiger war von 1995 bis 2014 mit dem Model Dana Carlsen (Schweiger) verheiratet. Das einstige Ehepaar hat ingesamt vier Kinder: Sohn Valentin (24), Luna (22), Lilli (21) und die jüngste im Bunde ist Tochter Emma (16). Til Schweiger und Dana trennten sich bereits 2005. Nach der offiziellen Trennung folgte eine Freundin nach der Nächsten. 

Lade weitere Inhalte ...