Til Schweiger: Sein Selfie schockiert die Fans – Was ist da passiert?

Til Schweiger: Sein Selfie schockiert die Fans – was ist da passiert?

Huch, was ist denn da passiert? Til Schweiger postete auf Instagram ein Urlaubs-Selfie von sich. Doch die Fans sind schockiert – warum?

Til Schweiger schockiert Fans
© Getty Images
Til Schweiger (57) postete ein Selfie aus dem Urlaub – seine Fans reagieren nun ja, etwas schockiert...

Was ist mit Til Schweiger passiert?

Lange haben wir von Til Schweiger nichts mehr gehört. Der Vater von Luna und Emma Schweiger meldete sich bei seinen Instagram Follower*innen mit einem Selfie aus dem Urlaub. Doch die Fans sind schockiert – was ist da passiert? Schließlich zeigt sich der 57-Jährige am Badesee unter strahlend blauem Himmel. Womit die Fans absolut nicht gerechnet haben, siehst du hier im Video.

 

Die Fans nehmen es mit Humor

Til Schweiger teilt ein Selfie von sich, auf dem er so zu sehen ist, wie er eben aussieht. Ohne Filter und ohne Bearbeitung lädt er das Foto von sich hoch. Er versteckt nichts und steht zu seinem Alter. Und genau das kommt bei den meisten Fans und Follower*innen so gut an. Evelyn Burdecki, die für ihre humorvolle Art bekannt ist, schreibt unter sein Foto „Alter Falter, siehst du gut aus“. Nadja Abd el Farrag bestätigt Tils natürliches Aussehen mit dem Kommentar „...jedes Fältchen macht Dich sympathischer mein Jung“. 

Wir finden, dass Til Schweiger alle Kommentare mit Humor nehmen sollte. Schließlich kann jeder für sich selbst entscheiden, was für Fotos hochgeladen werden können. Und vor allem hat Schönheit nichts mit dem Alter zu tun. Viel Spaß im Urlaub, Til!

Verwendete Quelle: Glomex, Instagram

Kate Middleton 2020
Die Corona-Impfung ist aktuell ein sehr großes Thema, das tagtäglich in den Nachrichten besprochen wird. Welche Stars sind schon geimpft? Hier kommt die Übersicht! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...