Til Schweiger ist frisch verliebt! Das ist seine neue Freundin

Til Schweiger ist in diese junge Frau verliebt!

Til Schweiger ist wieder in einer Beziehung! Das hat er nun offiziell bestätigt. Wer die neue Frau an seiner Seite ist, zeigen wir euch!

Til Schweiger ist frisch verliebt

Liebessensation beim Schauspieler Til Schweiger (56)! Er liebt diese junge Frau! Erst im Februar gab er seine Trennung von Francesca Dutton bekannt. Seither war Til Schweiger offiziell Single. Am vergangenen Wochenende allerdings, wurde er turtelnd mit einer jungen Dame an seiner Seite in Hamburg bei einer Box-Gala gesichtet. Gegenüber der „Bild“ bestätigte der Hamburger nun, dass es sich bei der jungen Frau wirklich um seine neue Freundin handelt.

Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen. Wir haben uns gerade erst kennengelernt.

Til Schweigers neue Freundin 

Viel wissen wir noch nicht über seine neue Freundin Sandra. Scheinbar soll sie 25 Jahre alt sein und als Grundschullehrerin in Hamburg arbeiten. Sandra ist somit nur zwei Jahre jünger als seine älteste Tochter Luna (23). Es wäre nicht das erste Mal für Til, dass er sich eine Freundin schnappt, die etwas jünger ist als er. In seiner Vergangenheit datete er vier Frauen, die immer etwas jünger waren. Eine gewisse Vorliebe für jüngere Damen ist somit erkennbar. Dana Schweiger war seine längste Beziehung. Das Paar war insgesamt 20 Jahre verheiratet. 1995 heirateten Til Schweiger und Dana. Dana Schweiger, die mit Mädchennamen Carlsen heißt, nahm den Nachnamen ihres Mannes an. Das damalige Ehepaar hat insgesamt vier Kinder. Sohn Valentin (24) und die drei Töchter Luna (23), Lilli (21) und Emma (17). Til und Dana trennten sich 2005 und ließen sich neun Jahre später offiziell scheiden. 

Til Schweiger
Til Schweiger ist der wohl bekannteste Schauspieler der deutschen Leinwand. Damit konnte er auch bei den Frauen punkten. Hier kommen seine Ex-Freundinnen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...