Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

© ddp
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Das Drama "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" wurde 2018 mit zwei Oscars ausgezeichnet. Die Geschichte: Mildred Hayes, gespielt von Frances McDormand, legt sich mit der örtlichen Polizei an, nachdem die Ermittlung zum Mord an ihrer Tochter ins Stocken geraten. Um auf den noch immer ungeklärten Fall und die schlampige Polizeiarbeit aufmerksam zu machen, mietet Mildred drei Billboards außerhalb der Stadt und lässt diese mit aufsehenerregenden Fragen bedrucken. Ihre Racheaktion bleibt nicht ohne Folgen und löst eine Kette an Ereignissen aus, die die Einwohner der Stadt für immer verändern wird. 

Lade weitere Inhalte ...