Thorsten Legat Tattoos

© RTL/Stefan Menne
Liebesbeweis an "Game of Thrones"? Emilia Clarke überrascht Fans mit neuem Tattoo
Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Ob filigraner Schriftzug, XXL-Ornament oder gar eine riesige Tattoo-Sammlung ? Stars sind noch immer... Weiterlesen

Im Dschungelcamp zeigt der Leginator nur zu gerne seinen gestählten Körper und damit auch seine sechs Tattoos. So schmückt ein riesiger Drache seinen Rücken und Teile seiner Schulter. Auch das Antlitz von Che Guevara prangt auf der Schulter des Ex-Profi Fußballers. Auf der Brust von Thorsten Legat entdecken wir noch einen kleinen Skorpion und die 90er-Jahre Oberarm-Tribal-Schlinge mit Yin und Yang Zeichen, darf natürlich auch nicht fehlen. Selbst der obere Innenarm wurde noch mit einem Schriftzug versehen und auf dem Oberarm erblicken wir ein weiteres Yin und Yang Zeichen. Ob da nach dem Dschungel noch ein weiteres Tattoo dazu kommt? 

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...