„The Voice of Germany“ 2019: Alice Merton wer ist ihr Freund?

Alice Merton, das „The Voice of Germany“-Mitglied sorgte vergangene Woche für Schlagzeilen mit Mark Forster. Wie siehts privat mit den Männern aus, ist sie vergeben?

Alice Merton bei „The Voice of Germany“ 2019

Sie ist jung, talentiert und ziemlich erfolgreich mit dem was sie tut. Alice Merton ist seit 2016 nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Mit ihrem Song „No Roots“ stürmte die damals 23-Jährige die internationalen Charts. In Frankreich erreichte sie Platz 1, Deutschland Platz 2 und in Österreich den dritten Platz. Ihr Song „No Roots“ basiet auf ihren eigenen Gefühlen, dass sie sich nirgends Zuhause fühlt. Der Song kam so gut an, dass selbst Vodafone ihren Song in der Fernsehwerbung verwendet hat. Nun sitzt sie in der aktuellen „The Voice of Germany“ Staffel als Coach neben Mark Forster, Sido und Rea Garvey. Eine steile Karriere, die die 26-jährige Popmusikerin bereits abgelegt hat. Da fragen wir uns, ob Alice Merton bei so viel Erfolg Zeit für einen Freund hat?

Hat Alice Merton einen Freund? 

Alice Merton hat seit Jahren einen Mann an ihrer Seite, der sie ganzheitlich unterstützt. Manager Paul Grauwinkel ist nicht nur ihr Geschäftspartner, Manager, sondern auch inzwischen ein guter Freund von der Pop-Sängerin. Paul und Alice Merton haben ein eigenes Plattenlabel gegründet und für eine kurze Zeit sogar gemeinsam in einer Wohnung zusammen gelebt. Alice Merton streitet die Gerüchte um eine Beziehung zu Manager Paul Grauwinkel allerdings ab.

Wir sind ja kein Paar, aber er ist mein bester Freund. Wir kennen uns von der Popakademie in Mannheim, wo wir im gleichen Semester studiert und unseren Abschluss gemacht haben. 

Außerdem erzählte Alice Merton, dass sie aktuell gar keine Zeit für eine Beziehung habe. Sie sei viel zu viel mit der Band unterwegs. Da bleibt wenig Zeit für eine Beziehung. Somit stehe klar, dass Alice Merton derzeit offiziell Single ist. Bei „The Voice of Germany“ muss sich Alice gegen ihre drei männlichen Kollegen Sido (38), Rea Garvey (46) und Mark Foster (35) behaupten. 

the voice of germany lena gercke thore schölermann
Seit der letzten Staffel „The Voice of Germany“ auf ProSieben/ Sat.1 hat sich viel getan. Wer dieses Jahr als Juror teilnehmen wird, verraten wir euch hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...