The Voice of Germany 2018

- In der ersten Liveshow von "The Voice of Germany 2017" wurde bereits angekündigt, dass es eine achte Staffel geben wird. Am 18. Oktober 2018 heißt es dann wieder: "Augen zu, Ohren auf!", denn die beliebten Blind Auditions starten in die nächste Runde. Erfahrt hier, wer dieses Jahr in der Jury von The Voice of Germany 2018 sitzen wird und welches Jury-Mitglied unbedingt die Siegertrophäe holen möchte!

Die neue Jury von The Voice of Germany wird um Michael Patrick Kelly bereichert

Die neue Jury von The Voice of Germany wird um Michael Patrick Kelly bereichert

Ab dem 18. Oktober 2018 wir zum achten Mal nach "The Voice of Germany" gesucht. Besonders beliebt sind die sogenannten "Blind Auditions", bei denen die Kandidaten vor großem Publikum und begleitet von einer Live-Band vorsingen müssen. Die Jury kann die Kandidaten zunächst nur hören, aber nicht sehen, da sie mit dem Rücken zur Bühne sitzt. Sobald sich ein Jurymitglied für den Kandidaten entscheidet und auf dem Buzzer drückt, dreht sich der Stuhl um. Wenn sich mehrere Jurymitglieder umdrehen, darf der Kandidat seinen Coach auswählen.

The Voice of Germany 2018: Starttermin

Die neue Staffel von "The Voice of Germany" startet am Donnerstag, 18. Oktober 2018, auf ProSieben und am Sonntag, 21. Oktober, in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr. Moderiert wird die Casting-Show von Lena Gercke und Thore Schölermann.

The Voice of Germany 2018: Jury

Im Dezember 2016 verkündete Andreas Bourani seinen Ausstieg. Der "Auf uns"-Sänger war 2015 und 2016 Teil der "The Voice of Germany"-Jury - 2016 gewann er mit seinem Schützling Tay Schmedtmann die sechste Staffel. Bourani wird in Staffel 7 von dem "The Voice Kids"-Coach Mark Forster ersetzt: "Ich darf bei ,The Voice of Germany' dabei sein und platze vor Stolz und Vorfreude! Mein Respekt vor den Coach-Kollegen ist groß, aber meine Ausbildung an der ‚The Voice Kids'-Uni war ziemlich gut: Team Mark hat Bock!" Yvonne Catterfeld sowie Michi Beck und Smudo sind auch diese Staffel wieder dabei. Das "Fanta 4"-Duo konnte schon zwei Siege einheimsen. Doch einen Wermutstropfen müssen Fans in der kommenden Staffel ertragen: Jury-Liebling Samu Haber, der immer leer ausging, verlässt in der kommenden Staffel die Jury. Sänger und "Sing meinen Song"-Star Michael Patrick Kelly wird dafür in seine Fußstapfen treten.

The Voice of Germany Instagram Filter

Thore Schölermann Instagram Filter

In diesem Jahr gibt es für alle Fans der TV-Show ein tolles Extra: Auf Instagram könnt ihr coole Face Filter von "The Voice of Germany" nutzen und diese in eure Instagram Stories hochladen. Um die Face Filter benutzen zu können, müsst ihr auf Instagram nur @thevoiceofgermany folgen. Wie die Filter aussehen? Moderator Tore Schölermann hat die coolen "TVOG"-Filter bereits ausprobiert!

The Voice of Germany 2018: So war Folge 3!

Die neue Jury von
Ein Kandidat berührte wirklich ALLE im Saal!
Artikel lesen