Das ist die neue"The Voice of Germany" Jury!

Seit der letzten Staffel „The Voice of Germany“ auf ProSieben/ Sat.1 hat sich viel getan. Wer dieses Jahr als Juror teilnehmen wird, verraten wir euch hier!

© dpa Picture Alliance

The Voice of Germany geht in die nächste Runde und die Jury wurde komplett neu durchgemischt, bis auf eine einzige Person...

Es wird wieder gebuzzert was das Zeug halt. Bei der letzten Staffel saßen "Die Fantastischen Vier", Yvonne Catterfeld und Michael Patrick Kelly neben Mark Forster. Nun wurden die neuen Coaches bekanntgegeben – mit prominenter Rückkehr!

Das die neue Jury „The Voice of Germany“

Rae Garvey ist nach 4 Jahren wieder zurück auf dem roten Stuhl und wird die Kandidaten beurteilen und coachen. Neben ihm wird Alice Merton Platz nehmen. Die 25-jährige Sängerin ist das erste Mal bei der Sendung dabei. Einer der berühmtesten Songs von ihr: „No Roots“. Die größte Überraschung beschert uns übrigens dieser Neuzugang: Rapper Sido (38)! 

Rae Garvey äußerte sich zu seinem Comeback:

Mir geht es immer in erster Linie um Musik. Ich komme gerade aus einer aufregenden Zeit mit meinem Album „neon“. Jetzt freue ich mich wieder, meine musikalischen Erfahrungen mit jungen Talenten zu teilen, auf die roten Stühle und meine „Voice"-Familie. Ich liebe meine „Voice“-Familie! I’m coming back to win!

Der gebürtige Ire war bei der allerersten Staffel 2011 bereits dabei. Nach einer Pause kehrt der Sänger nun zurück und freut sich mehr denn je!

Auch Neuzugang Sido äußerte sich zur Show:

Ich freue mich auf die „The Voice of Germany“-Reise mit allen Beteiligten und vor allem auf unglaubliche Stimmen. Und sogar ein bisschen auf Mark Forster

was er damit wohl meint? 

Der Sendetermin steht fest!

Es ist bereits die neunte Staffel, die im Herbst ausgestrahlt wird und der Sendetermin steht nun auch schon fest! Eigentlich wurde die neue Staffel im Oktober erwartet, aber nun kommt die News: "The Voice of Germany" startet bereits am 12. September mit den zwei Blind Auditions auf ProSieben und am 15. September auf Sat.1 – jeweils um 20:15 Uhr! Moderiert wird das ganze wieder von Thore Schölermann und Lena Gercke.

Lade weitere Inhalte ...