The Returned

The Returned

© Watchever
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Endlich wieder eine gute Serie aus Europa, die all den US-Serien in nichts, aber auch gar nichts nachsteht: "The Returned" aus Frankreich erzählt die Geschichte eines kleinen Dorfs, in dem plötzlich Verstorbene zurückkehren - nicht etwa als Zombies, sondern wie aus einem langen Schlaf erwacht. Darunter auch Camille (Yara Pliartz, rechts), die vor vier Jahren bei einem Busunglück ums Leben kam und sich nun mit ihrer Zwillingsschwester Lena (Jenna Thiam) neu arrangieren muss. Ein perverser Frauenschänder, ein defekter Staudamm und ein unheimlicher Bursche, der den Zwillingsschwestern aus "Shining" Konkurrenz machen könnte, spielen ebenfalls eine Rolle. Es ist gruselig, aber nicht zu blutig. Düster und gut!

Die Musik aus "The Returned" der schottischen Band Mogwai trägt die düsteren Bilder perfekt - und wir haben uns die acht Folgen der ersten Staffel an einem Wochenende reingezogen - geht prima über Watchever. Die zweite Staffel von "The Returned" feierte 2015 im französischen Fernsehen Premiere und ist u.a. bei Amazon, iTunes, Google Play und Sky zu sehen! 

Für Fans von: Twin Peaks, Lost, American Horror Story

Lade weitere Inhalte ...