The Hills Stars früher und heute

The Hills Stars früher und heute

© Getty Images

The Hills Cast früher und heute

It?s happening! The Hills kommt ins TV zurück. Das wurde gerade bestätigt. Und wir könnten nicht aufgeregter sein! 2019 soll es losgehen. Bis dahin versüßen wir euch die Wartezeit mit Vorher-Nachher-Bildern des Casts! 

The Hills New Beginnings

2006 startete mit The Hills der langersehnte Ableger von Laguna Beach. Sechs Staffeln lang begeisterte der Hills-Cast um Heidi Montag, Audrina Patridge, Lauren Conrad, Whitney Port und Kristin Cavallari die vielen Fans. Die Einschaltquoten waren gigantisch ? klar, dass MTV jetzt an die alten Erfolge des Reality-Dramas anknüpfen möchte. In Doku-Soap-Manier wurde damals das Leben junger Menschen in Los Angeles gezeigt, mit all seinen Irrungen und Wirrungen. Im Mittelpunkt der bisherigen sechs The Hills-Staffeln: Lauren Conrad, die im Modebusiness von Los Angeles groß rauskommen wollte. Fünf Staffeln lang war die blonde Beauty Hauptdarstellerin, in der finalen Staffel wurde sie dann durch Kristin Cavallari ersetzt.

The Hills New Beginnings Trailer

Nicht nur steht jetzt fest, dass es eine Fortsetzung von The Hills geben wird, auch ein Trailer wurde schon veröffentlich. Bis 2019 müssen wir uns allerdings noch gedulden. Dann soll New Beginnings auf MTV ausgestrahlt werden.

Hier könnt ihr euch schon mal den Trailer anschauen:

The Hills Reunion

Jetzt gibt es endlich eine Reunion des The Hills-Cast. Das hat MTV gerade verkündet. Wer bei dem Remake dabei sein wird, davon bekamen wir bei den VMAs einen ersten Eindruck. Dort zeigten sich die ehemaligen Darsteller Heidi Montag, Spencer Pratt, Audrina Patridge, Justin Bobby, Frankie Delgado und Stephanie Pratt, Lauren Conrad, Kristin Cavallari und Whitney Port waren nicht dabei. Ob das ein Anzeichen dafür ist, dass sie nicht bei The Hills New Beginnings dabei sein werden? Fest steht jetzt, dass Lauren Conrad und Kristin Cavallari NICHT dabei sein werden. 

The Hills Cast

Im Mittelpunkt der ersten fünf Staffeln von The Hills wurde das Leben von Lauren Conrad, ehemalige Darstellerin von "Laguna Beach", porträtiert. Mit dabei natürlich auch ihre BFFs Whitney Port, Audrina Patridge und Heidi Montag. In bis zu 20 Episoden à 20 Minuten wurde damals in sechs Staffeln ihr privater, weniger ihr beruflicher Alltag im Reality-Stil dargestellt. Whitney Port und Lauren Conrad verließen The Hills schon vor Ende der Serie. Whitney deutete via Instagram eine Rückkehr an!

Die krasse News wartet aber noch: Mischa Barton wird beim Reboot von "The Hills" dabei sein! In welcher Rolle und in welchen Umfang verrät sie nicht. Aber die Fans sind schon mal aus dem Häuschen und freuen sich unter ihrem Post bei Instagram mit ihr:

Wir zeigen euch erst einmal, wie krass sich die The Hills-Darsteller über die Jahre verändert haben ...

Lade weitere Inhalte ...