The Handmaid's Tale

© ddp Images
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

In einer dystopischen Zukunft gibt es ein patriarchalisches Kastensystem im Staat Gilead, der sich von den USA abgespalten hat: Die wenigen noch fruchtbaren Frauen müssen als Mägde und Gebärerinnen bei hochrangigen Commandern arbeiten, sprich als Sklaven.

Elisabeth Moss (grandios!) spielt die Magd Offred/June, die dem Politiker Fred (Joseph Fiennes), ein Kind gebären soll. Dabei kämpft Offred in einem übermächtigen System ums schiere Überleben, während sie völlig überrumpelt von ihrer verlorenen Freiheit sich noch an ihre Familie in der "Zeit davor" erinnern kann. 

*Schluchz* ... Bislang ist The Handmaid's Tale in Deutschland nur im Internetfernsehangebot der Telekom, EntertainTV, zu sehen. 

Die zweite Staffel wird in den USA am 25. April 2018 bei Hulu veröffentlicht. Einen deutschen Starttermin gibt es leider noch nicht, aber hier könnt ihr euch schon mal den Trailer von The Handmaid's Tale - Staffel 2 ansehen:  

The Handmaid's Tale Staffel 3

Vor wenigen Wochen wurde bestätigt, dass es eine 3. Staffel von "The Handmaid's Tale" geben wird und die US-Portale spekulieren sogar schon über den Starttermin. Protagonistin Gilead soll, so will "SpoilerTV" wissen, im Oktober wieder zum Leben erweckt werden. Über den Inhalt ist zwar noch nichts bekannt, fest steht aber, dass unser Herz auch hier Folge für Folge wieder auf eine harte Belastungsprobe gestellt werden wird. Vielleicht bekommen wir dann sogar schon im April oder Mai die Möglichkeit, die neuen Episoden zu suchten. We can't wait! Ob Offred der Freiheit in Staffel 3 vielleicht endlich ein kleines Stück näher kommen wird? Wir sind soooo gespannt!

Lade weitere Inhalte ...