The Crazy Ones

© Getty Images
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Die neue US-Serie mit Star-Besetzung: In "The Crazy Ones" spielt Robin Williams den genialen Werbeagentur-Chef Simon Roberts, der zusammen mit seiner Tochter Sydney (Sarah Michelle Gellar) die Agentur leitet. Ob das immer gut geht? Grade weil Simon sich mit seiner unorthodoxen Art oft selbst Steine in den Weg legt, muss Sydney ihm mit ihrer durchorganisierten Art aus der Patsche helfen.

Der Seriencharakter von Simon Roberts wurde Robin Williams quasi auf den Leib geschrieben - der Drehbuchautor hatte immer Williams im Hinterkopf. Es ist Robin Williams erste Serie seit 32 Jahren, damals spielte er in der Serie Mork & Mindy mit. The Crazy Ones wird in den USA schon als Serien-Hit gefeiert - nicht zuletzt wegen den beliebten Hauptdarstellern.

Die Serie läuft seit September auf dem US-Sender CBS. Im iTunes-Store könnt ihr euch die einzelnen Episoden mit deutschem Untertitel für 2,99 Euro runterladen.

Lade weitere Inhalte ...