The Biggest Loser: Trainerin Mareike Spaleck zeigt sich nackt im Playboy

The Biggest Loser: Trainerin Mareike Spaleck zeigt sich nackt im Playboy

Mareike Spaleck ist Fitnesstrainerin bei der Sat.1 Abnehmshow "The Biggest Loser": Die Blondine mag außen ganz zart sein - sie ist aber ein ganz schön harter Hund. Bei ihr haben die Kandidaten in der Abspeckshow nichts zu lachen. Mareike Spaleck will wie ihr Vorgänger Detlef D! Soost ran an den Speck ihres Teams: Die nötige Motivation können sich übergewichtigen Männer und Frauen bei dem erfolgreichen Fitnessmodel mit den Traummaßen (87 - 67 -87, 1,64 Meter, 54 Kilo) genug holen. Ihre Traumkurven präsentiert die TBL-Trainerin nun auch in der aktuellen Ausgabe des Playboys. Wir zeigen euch die Bilder!

© Thomas Fiedler für Playboy April 2018 "The Biggest Loser" Trainerin Mareike Spaleck zeigt sich in der April Ausgabe des Männermagazins Playboy nackt!

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/mareike-spaleck

Mareike Spaleck nackt im Playboy

"Wenn ich für andere eine Motivation bin um ein gesünderes Leben zu führen, erfüllt es mich mit Glück", schreibt Mareike Spaleck auf ihrer Homepage. Bei Sat.1 will sie als Trainerin bei "The Biggest Loser" ihre Kandidaten zum Abnehmen motivieren - und zeigt in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins Playboy, dass es sich lohnt sportlich am Ball zu bleiben. Denn dort zeigt sie ihren sportlichen Körper!

The Biggest Loser: Die neuen Kandidaten

Alexandra: The Biggest Loser 2018

Jeden Sonntag kämpfen bei Sat.1 die Kandidaten von "The Biggest Loser 2018" im Abnehmcamp gegen die überflüssigen Pfunde. Mit Unterstützung der Trainer Ramin Abtin und Mareike Spaleck ziehen die übergewichtigen Kand ...
Weiterlesen

Mareike Spaleck hat auch 'Problemzonen'

Bei ihrem eigenen Körper legt Mareike Spaleck "sehr viel Wert auf meine Schulterpartie und meine Arme, weil man die im Sommer nicht kaschieren kann", wie sie der Bild-Zeitung in einem Interview verriet. Perfekt findet sich die sympathische Powerfrau freilich nicht: "Meinen Hintern finde ich etwas zu klein, den hätte ich gerne etwas voluminöser." Ihre eigene Karriere als Fitnesstrainerin begann die gelernte Hotelfachfrau Mareike Spaleck während des Studiums im Bereich Tourismusmanagement. Damals jobbte sie in einem Fitnesscenter: "Dort entwickelte sich meine Leidenschaft für Fitness- und Krafttraining." Mareike Spaleck ließ sich zur Fitnesstrainerin ausbilden und absolvierte zahlreiche Extra-Kurse.

Das Lebensmotto der Trainerin bei "The Biggest Loser 2018" lautet: "Lebensfreude, Motivation, Power, Ehrgeiz!". Mareike Spaleck scheint das ganz gut umzusetzen: Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht, ist Inhaberin von zwei Fitnessstudios im hessischen Bensheim. Außerdem arbeitet sie als Model für Fitnesszeitschriften und wurde 2012 sogar zum Fitnessmodel des Jahres gewählt.

the-biggest-loser-was-macht-gewinnerin-alexandra-heute
Bei "The Biggest Loser" purzeln wieder die Pfunde: Doch von Dauer sind die Abnehmerfolge der meisten Teilnehmer der Fernsehshow nicht. Das hat eine Studie aus den USA gezeigt. Das Konzept der Sendung, die hierzulande bei Sat.1 läuft, könne gar nicht... Weiterlesen

Mareike Spaleck privat: Ihr Mann ist Siggi Spaleck

Privat ist die in Gelsenkirchen geborene Blondine übrigens fest vergeben: Ihr Ehemann Siggi Spaleck ist ebenfalls erfolgreiches Fitnessmodel und Personal Trainer. "Ich liebe Siggi nicht nur wegen seines Waschbrettbauchs – auch mit Waschbärbauch wäre er die Liebe meines Lebens!", sagte sie der Bild. Eifersüchtig muss Siggi nur auf Hund Rocky sein, der Mareike Spaleck gerne mal "abknutscht".

Lest hier noch mehr zu Mareikes Biggest-Loser-Kollegen Ramin Abtin und Dr. Christine Theiss!

Lade weitere Inhalte ...