The Biggest Loser 2018: Kandidaten Bilder

© SAT.1 / Benedikt Mueller

Alexandra: The Biggest Loser 2018

Jeden Sonntag kämpfen bei Sat.1 die Kandidaten von "The Biggest Loser 2018" im Abnehmcamp gegen die überflüssigen Pfunde. Mit Unterstützung der Trainer Ramin Abtin und Mareike Spaleck ziehen die übergewichtigen Kandidaten ein knallhartes Fitnessprogramm durch und halten sich an einen strengen Ernährungsplan, um das eigene Team zum Sieg zu führen und am Ende vielleicht sogar als Sieger aus der Show zu gehen. Dort winkt dann nicht nur ein leichteres Leben, dank der verlorenen Kilos - auch ein Preisgeld lockt wie jedes Jahr im großen TBL-Finale. Im letzten Jahr konnte sich Alexandra Gregus den Sieg sichern - sie halbierte sich im Laufe der Zeit und sorgte für großes Erstaunen mit ihrer Verwandlung. Bilder gibt's hier: The Biggest Loser - Was wurde aus den Gewinnern?

Alexandra aus Ludwigshafen am Rhein (Rheinland-Pfalz)Team Ramin AbtinAlter: 48Startgewicht: 117,9 Kilo

Lade weitere Inhalte ...