The Big Bang Theory: Penny

© Getty Images
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Der Physiker Dr. Dr. Sheldon Cooper und der Experimentalphysiker Dr. Leonard Hofstadter wohnen direkt gegenüber der Wohnung von Penny (Kaley Cuoco). Die gut aussehende, blonde Kellnerin, die eigentlich Schauspielerin werden wollte, wird von ihren Nerd-Freunden oft durch den Kakao gezogen, da sie nicht die hellste ist.

Im echten Leben lebt Kaley Cuoco in Hollywood und ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch Moderatorin - sie moderierte 2013 schon zum zweiten mal die People?s Choice Awards.

Lade weitere Inhalte ...