#TBT: Das ist das meist retweetete Foto

Im April feierte der Throwback Thursday seinen Geburtstag. Wie alt ist er wohl geworden? Gibt's den nicht schon immer? Oder sagen wir mal seit Beginn der Social-Media-Ära? Doch der kleine #TBT hat gerade einmal seinen dritten Geburtstag gefeiert. Der perfekte Anlass, um einen Blick auf das meist retweetete Throwback Thursday Foto zu werfen. Und das ist dieser kleine Junge. Na, wer hätte ihn erkannt?

Throwback Thursday feiert dritten Geburtstag

Nicht fünf, zehn oder 15 Jahre lang gibt es den Throwback Thursday, sondern gerade einmal drei Jahre. Im April 2012 begann der Hype um den #TBT und auch die Stars teilen seitdem fleißig ihre Kinderfotos auf Instagram, Twitter & Co.

Stars früher und heute

Falten? dieses Wort sorgt bei vielen Stars und Sternchen für Panik! Doch was ist so schlimm am Älterwerden, und warum fürchten sich so viele davor? Einige greifen zum beliebten Nervengift, die anderen lassen sich komplett "glattbügeln", wieder andere...

Weiterlesen

Justin Biebers #TBT Foto

Natürlich werden die Bilder der Mini-Stars auch fleißig retweetet. Da stellt sich uns die Frage: Welches Foto bekam wohl die meisten Retweets? Und - Tada! - es ist der kleine Justin Bieber. Sein #TBT Bild brachte es auf knapp 126.000 Retweets und belegt damit Platz eins. Glückwunsch, Justin!

Die schönsten Throwback Thursday Bilder der Models haben wir hier für euch:

Throwback: Supermodels als Kinder
Throwback: Supermodels zeigen KinderfotosUnter dem Hashtag #throwback, #tbt oder #throwbackthursday zeigen die Models auf Twitter und Instagram gerne Fotos aus vergangenen Tagen - und manchmal sind wahre Fundstücke dabei. Wi...

 

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...