Taylor Swift ungeschminkt

© Bild: Splash News
Heidi Klum
Immer mehr Frauen tendieren zu mehr Natürlichkeit. Der Nude-Look ist zum Make-up-Klassiker geworden und viele Stars zeigen sich mittlerweile komplett ungeschminkt. Ungeschminkte Stars können eine wunderbare Offenbarung sein, aber auch schlichtweg... Weiterlesen

Taylor Swift geizt normalerweise nicht mit ihrem Make-up, knallrote Lippen und ein markanter Lidstrich sind der typische Look der Country-Sängerin. Deshalb muss man schon in den Annalen diverser Bildagenturen wühlen, um ein Foto von Taylor Swift ungeschminkt zu finden. Das hier ist aus dem Jahr 2010. Als sie mit ihrer Mutter auf dem Weg ins Tonstudio war, erwischten sie die Paparazzi mal ganz ungeschminkt. Etwas blass schaut sie zwar aus, aber ansonsten finden wir Taylor Swift ohne Make-up nicht weniger hübsch.

Und hier haben wir noch mehr Gossip: Star-News

Lade weitere Inhalte ...