Taylor Swift und Ellen DeGeneres im Partnerlook

Taylor Swift holt sich während ihrer "1989" Tour gerne mal prominente Unterstützung auf die Bühne. Gestern performte sie im Staples Centre in Los Angeles und siehe da: Plötzlich stand Moderatorin Ellen DeGeneres neben ihr. Doch die trug nicht irgendetwas, sondern kam im Taylor-Partnerlook und stahl der Sängerin damit fast die Show. Warum? Das seht ihr hier!

Taylor Swift und Ellen DeGeneres im Partnerlook

Partnerlook: Taylor im Glitzer-Kleidchen, Ellen im Glitzer-Einteiler.

Ellen DeGeneres performt mit Taylor Swift

Ob Julia Roberts, Cara Delevingne oder Mary J. Blidge - sie alle leisteten Taylor Swift während ihrer "1989" Tour schon Gesellschaft auf der Bühne. Jetzt war Talk-Queen Ellen DeGeneres an der Reihe und performte zusammen mit ihr den Song "Style".

Ellen DeGeneres im Glitzer-Tutu

Das absolute Highlight der Show: Ellens Outfit! Inspiriert von Taylor Swifts Glitzerkleid - oder besser Body mit ein paar Fransen- trug die Moderatorin einen glitzernden Einteiler mit Fransen-Tutu. Und dazu Sneakers statt High-Heels. Thumbs up, Ellen!

Was sagt ihr zum Partnerlook von Taylor und Ellen?