Tattoo von Carey Mulligan

© Bild: Getty Images
Liebesbeweis an "Game of Thrones"? Emilia Clarke überrascht Fans mit neuem Tattoo
Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Ob filigraner Schriftzug, XXL-Ornament oder gar eine riesige Tattoo-Sammlung ? Stars sind noch immer... Weiterlesen

Die britische Schauspielerin Carey Mulligan (Der große Gatsby) entschied sich für eine klitzekleine Möwe auf ihrem rechten Handgelenk.

Dieses Tattoo ließ sie sich nicht ohne Bedeutung stechen. 2008 spielte Carey Mulligan die Rolle der Nina in Anton Tschechows "Die Möwe" am Londoner Theater - dazu sagte sie "Es war das Beste, was ich je gespielt habe - Ich habe die Rolle so geliebt."

Wie gefällt euch Carey Mulligans Tattoo?

Lade weitere Inhalte ...