Rick Genest - Zombie Boy

© Bild: Splash News
Tattoo-Bilder

Tattoo Bilder von Blumenmotiven

Ihr wollt ein Tattoo, wisst aber noch nicht, welches? Inspiration en masse gibt es hier: Tattoo Bilder von Stars, Models und dem Tätowierer fast um die Ecke! Viel Spaß mit Sternchen, Federn, Porträtaufnahmen, Dreiecke ...
Weiterlesen

Wenn es um Tattoos geht, darf Rick Genest a.k.a. Rico the Zombie Boy natürlich auf gar keinen Fall fehlen. Nachdem er mit 15 Jahren einen Gehirn-Tumor überlebte, wartete er zunächst noch - aus Respekt seinen Eltern gegenüber - mit dem Tätowieren.

Mit 16 begann er sein Kunstwerk. Es dauerte sechs Jahre und kostete tausende von Dollars, bis er zum Zombie Boy wurde.

Seht den Zombie Boy hier mal in einer tollen Werbung - kurz auch ohne Tattoos: Zombie Boy ohne Tattoos

Lade weitere Inhalte ...