"Tatsächlich Liebe": Das machen die Darsteller heute

"Tatsächlich Liebe": Das machen die Darsteller*innen heute

"Tatsächlich Liebe" ist in Sachen Weihnachtsfilme DER Klassiker schlechthin. Premiere feierte der Film 2003. Wie sehen die Darsteller nun, 17 Jahre danach, aus?

Für uns ist es jedes Jahr ein Muss, "Tatsächlich Liebe" zu schauen. Der Film von Richard Curtis hat sich zum wahren Klassiker unter den Weihnachtsfilmen entwickelt und ist jedes Jahr aufs Neue – besonders in der Vorweihnachtszeit – präsent. Nun fragen wir uns, was die Darsteller heute machen und wie sie nun, fast zwei Jahrzehnte nach der Premiere, aussehen. Klickt euch durch unsere Bildergalerie und erfahrt, was aus Hugh Grant, Liam Neeson, Emma Thompson und Co. geworden ist.

Pärchen auf Sofa beim Netflix Schauen
Am Wochenende machen wir es uns mit Filmen und Serien auf Netflix vor dem Fernseher gemütlich. Hier findet ihr unsere Empfehlungen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...