Dschungelcamp 2018: Kandidaten Bilder

Dschungelcamp 2018: Kandidaten Bilder

© MG RTL D / Arya Shirazi

Tatjana Gsell: Dschungelcamp 2018

Am 19. Januar startet das Dschungelcamp 2018: Dann ziehen zwölf Promis (oder solche, die es gerne noch werden wollen oder mal waren) in den australischen Dschungel, um sich Ekelprüfungen und Mutproben zu stellen. Moderiert von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich dürfte das wieder äußerst amüsant werden für die TV-Zuschauer, die dank 24-Stunden-Kameraüberwachung sicher keine peinliche Situation im Camp verpassen. Wir stellen euch alle Kandidaten aus dem Dschungelcamp 2018 vor und verraten euch, was Giuliana Farfalla, Daniele Negroni, Tina York oder Jenny Frankhauser vor "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gemacht haben.

Tatjana Gsell ist auch mit von der Dschungelcamp-Partie. Ihr Jet-Set-Leben und die Ehe mit dem Nürnberger Schönheitschirurgen Franz Gsell sowie dessen mysteriöser Tod haben ihr in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen beschert. Es folgten Auftritten in Promi-Formaten wie "Die Alm?, "Das perfekte Promi-Dinner? und "Promi-Frauentausch". Die glamourösen Jahre sind eben vorbei - statt Kaviar gibt's bald Kakerlaken und Känguruh-Hoden. Wohl bekomm's!

Lade weitere Inhalte ...