Tanja Schumann

© Bild: Getty Images
Dschungelcamp 2014 Kandidaten - die Bilder

Dschungelcamp 2014 Kandidaten

Es ist geschafft: Das Dschungelcamp 2014 ist vorbei! Nach zweieinhalb Wochen Lagerkoller schnappte sich Melanie Müller die Krone und ist jetzt neue Dschungelkönigin. Doch hättet ihr mit ihrem Sieg gerechnet? Oder hattet ...
Weiterlesen

Eigentlich heißt es, Promis würden hauptsächlich in den Dschungel gehen, um ihren Schuldenberg loszuwerden. Schauspielerin Tanja Schumann ("RTL Samstag Nacht") hat aber offensichtlich eine andere Motivation, schließlich ist sie eigenen Angaben zufolge seit Anfang 2013 aus den roten Zahlen. Viellieicht werden wir noch rausfinden, warum die 51-Jährige mit nach Australien gereist ist, man munkelt ja, weil sie Urlaub mit ihrem Mann machen wollte ... Die Zuschauer erfüllten ihr diesen Wunsch allerdings nicht!

Lade weitere Inhalte ...