Tanja Marica Lakatos von "Catch the Millionaire"

© Bild: ProSieben / Richard Hübner
Catch the Millionaire Kandidatinnen

Natalia Osada

18 junge Damen buhlten bei "Catch the Millionaire" um die Liebe und das Geld dreier Herren. Doch nur einer von ihnen ist ein wahrer Millionär, und zwar Dennis Uitz, der sich für Kandidatin Anastasiya entschied. Für manche Frauen war es ...
Weiterlesen

Tanja Marica Lakatos ist bei Facebook eher zurückhaltend. Lediglich eine Botschaft gibt die "Catch the Millionaire"-Kandidatin uns dort mit: "Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten!" Na, das ist doch mal eine Ansage.

Und sonst so? Tanja Marica Lakatos beschreibt sich selbst als extrovertiert, neugierig und direkt, und ihr Traummann sollte Manieren besitzen, tiefgründig sein, sowie einen gewissen Lebensstandard vorweisen können.Tanja schied ebenfalls in Folge eins aus.

Lade weitere Inhalte ...