"Take Two": Alles über die neue Krimi-Serie mit Rachel Bilson

- Nach "O.C., California" und "Hart of Dixie" sehen wir Rachel Bilson nun in einer neuen, spannenden Rolle: Als abgestürztes TV-Sternchen Samantha bekommt sie es bei der Vorbereitung auf eine neue Rolle nicht nur mit dem Verbrechen L.A.s zutun, sondern auch mit ihrem ungleichen Kollegen, Detektiv Eddie. Alles über die neue VOX-Serie "Take Two" hier.

Eddie Cibrian und Rachel Bilson spielen das ungleiche Ermittler-Duo in

Eddie Cibrian und Rachel Bilson spielen das ungleiche Ermittler-Duo in "Take Two"

Endlich feiert Rachel Bilson ihr TV-Comeback! Nachdem wir sie bereits bei "O.C., California" und "Hart of Dixie" ins Herz geschlossen haben, lieben wir auch schon jetzt ihre neue Serie "Take Two"! Die von dem deutschen Sender VOX Co-Produzierte TV-Serie verbindet Spannung mit dem humorvollen Scharmützel der beiden ungleichen Hauptdarsteller. 

Darum geht es in "Take Two"

In der Krimiserie treffen zwei Charaktere aufeinander, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Der abgehalfterte Privatdetektiv Eddie (gespielt von Eddie Cibrian), dessen Detektei seine besten Tage bereits hinter sich hat, lässt sich widerwillig von TV-Starlet Samantha (Rachel Bilson) begleiten. Der Grund für ihr Interesse an der Detektivarbeit: Samantha kommt als abgestürzte Schauspielerin einer Polizei-Serie gerade frisch aus der Entzugsklinik und will sich durch die Zusammenarbeit mit Eddie auf ihr TV-Comeback vorbereiten. Doch Sam findet viel größeren Gefallen am Ermitteln - und später auch an Eddie...

Im Trailer könnt ihr einen ersten Eindruck gewinnen:

Rachel Bilson ist endlich zurück im TV

Apropos TV-Comeback: Rachel Bilson kehrt nach Trennung und Babypause endlich wieder auf unsere Bildschirme zurück. Hinter ihr liegen familiär schwere Zeiten. Nach 10 Jahren Beziehung zu ihrem Schauspielkollegen Hayden Christensen trennte sich das Paar 2017. Einer der Gründe für die Trennung soll laut "People.com" die räumliche Entfernung gewesen sein. Während Rachel überwiegend in Los Angeles lebt, ist Hayden Christensen häufig in Kanada. Trotz Trennung kümmern sich die beiden gemeinsam um ihre Tochter Briar Rose(3).

Was wurde aus den Stars von "O.C., California"?

"O.C., California" zählt zu den weltweit beliebtesten Serien der anfänglichen 00er Jahre. Vor genau 15 Jahren startete die erste Folge der Fernsehserie in den USA, die das Leben vierer Teenager in der kalifornischen Küstenstadt Newport Beach porträtierte. Alle vier Hauptdarsteller wurden damals über Nacht zu gefragten Weltstars, doch was machen Mischa Barton, Rachel Bilson, Benjamin McKenzie und Adam Brody eigentlich heute? Was nach dem Serien-Aus mit den Hauptdarstellern geschah, lest ihr hier. 
Vor 15 Jahren startete die Serie im US-TV. Doch was machen Mischa Barton und Co. heute?
Artikel lesen

"Take Two" läuft seit dem 29. August 2018 immer mittwochs um 20:15 Uhr bei VOX. 

Weitere TV-Themen:

Zwischen Tüll und Tränen: Darum liebe ich die Brautschau auf VOX

Krass! So sehr haben sich die The Hills-Stars verändert

Gute Filme: Über 80 Vorschläge für euren Film-Abend!

'Dogs of Berlin': Nach 'Dark' kommt der zweite deutsche Netflix-Knaller!