Sydney Youngblood: Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Arya Shirazi
Dschungelcamp: Das sind die Kandidaten

Tatjana Gsell: Dschungelcamp 2018

Am 19. Januar startet das Dschungelcamp 2018: Dann ziehen zwölf Promis (oder solche, die es gerne noch werden wollen oder mal waren) in den australischen Dschungel, um sich Ekelprüfungen und Mutproben zu stellen. Mo ...
Weiterlesen

Dschungelcamp-Kandidat Sydney Youngblood wurde hierzulande besonders Ende der 80er Jahre bekannt - und zwar als Soul-Sänger. Mit seinem Debüt-Album "Feeling Free" feierte er 1989 den Durchbruch als Musiker in Deutschland. Besonders erfolgreich war die Single-Auskopplung "If only I could". Heute dürften ihn nur noch die wenigsten kennen. Das könnte sich mit seiner Teilnahme bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" allerdings schlagartig ändern. Das solltet ihr außerdem über Sydney Youngblood wissen!

Lade weitere Inhalte ...