Sven Bender Freundin

© Bild: Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

Die Freundin von BVB-Spieler Sven Bender heißt Simone Dettendorfer und ist schon seit etlichen Jahren die Frau an seiner Seite. Beide kommen aus der Gegend um Rosenheim und Simone ist dazu noch eine WAG, die etwas im Kopf hat: 2010 schloss sie ihre Lehre zur Bankkauffrau mit 1,0 ab und wurde dafür mit dem "Staatspreis der Regierung für ein Berufsschulzeugnis mit der Bestnote 1,0" ausgezeichnet. Nicht schlecht!

Im Sommer 2015 klingelten auch für dieses Paar die Hochzeitsglocken: Im Juni heirateten sie in der Nähe von Rosenheim.

Lade weitere Inhalte ...