Susan Sideropoulos mit Ehemann früher und heute: 25 Jahre in Bildern

25 Jahre in Bildern: Susan Sideropoulos mit ihrem Mann früher und heute

Susan Sideropoulos postet ein süßes Liebes-Video von ihrem Mann. Ganze 25 Jahre sind sie und Jakob Shtizberg zusammen!

Absolut entzückend! Ex GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos (40) veröffentlicht auf ihrem Instagram-Account ganz private Einblicke in ihr Liebesleben mit ihrem Mann Jakob Shtizberg (41). Seit 1995 ist das Paar bereits zusammen, also ganze 25 Jahre! Zum Jubiläum feiert Susan Sideropoulos ihre Liebe mit einem besonderen Video auf Instagram. Der Clip zeigt jeweils ein Silvester-Foto aus jedem gemeinsamen Jahr – insgesamt 25 verschiedene Fotos. 

Eine ganz besondere Liebe, die schon seit einem viertel Jahrhundert hält – dass das etwas Besonderes ist, weiß Susan Sideropoulos. Denn auch nach den 25 Jahren Beziehung ist sie, wie sie es selber sagt: „dankbar und glücklich“.  

Die Liebe ist gewachsen

In dem Video sieht man die Entwicklung des Liebespaares. Nicht nur optisch haben sich Susan Sideropoulos und Ehemann Jakob Shtizberg verändert. Die kleine Familie wurde um zwei Söhne erweitert. 2009 war die Ex-GZSZ-Schauspielerin an Silvester schwanger mit Baby Nummer 1. Joel Panagiotis Shtizberg kam 2010 auf die Welt. Ein Jahr später kam der zweite Sohn Liam Chaim Shtizberg. 

Susan Sideropoulos ist immer noch glücklich mit ihrem Mann

Seit Susan Sideropoulos 15 Jahre alt ist, gehört ihr Herz nur einem Mann. Eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch! Im Interview mit Bild.de verriet die Schauspielerin: 

Unsere 25 Jahre fühlen sich wie eine Silberhochzeit, nur ohne Hochzeit an. Verheiratet sind wir seit 15 Jahren. Ich freue mich nun auf die nächsten 25 Jahre mit meinem Mann!

So lernte sich das Paar kennen

Susan Sideropoulos und ihr Mann haben sich vor 25 Jahren in einem jüdischen Ferienlager in Südtirol kennengelernt. Sie war 15 und ihr Mann Jakob 16. Auf einer Silvesterparty gab es dann den ersten Kuss. Seit dem pflegen sie ihr Ritual an Silvester: Sie machen seit 25 Jahren ein Selfie oder ein Foto von sich. Susan Sideropoulos findet diese Idee schön, denn so feiern sie nicht nur das neue Jahr, sondern auch ihren Jahrestag. 

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Eva Benetatou muss als alleinerziehende Mama ihren Alltag rocken. Seit der Geburt von Söhnchen George merkt die 29-Jährige, dass es ihr alles zu viel geworden ist. Die Konsequenz ist sehr hart. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...